Sliders International

Egal ob I Viaggiatori, Calatorii in lumi paralele oder Avaruusluikkarit hier kommt alles zum Thema Sliders in anderen Ländern hinein.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International

Beitrag von Alexslider »

Gestern habe ein neues Video hochgeladen. @Lupos dürfte jedes Wort verstehen. :DD Übrigens ist auch die sogenannte 'Endcard' neu. Wer weiß aus welcher Folge diese lange Slidetunnel Animation ist? :p oder der Sound am Ende?

[youtubewide]sSxSPzz8pIo[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders International

Beitrag von Lupos »

Ach wie herrlich ..danke..jetz hab ich Heimweh [heulen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International

Beitrag von Alexslider »

Ich habe heute zwei neue Sliders-Intros gefunden. Von Staffel 1 und 2 in portugiesisch. Was ja auch in Brasilien gesprochen wird. Allerdings nur den Ton, der auf das DVD-Bild gelegt wurde. Hier wäre mir das originale TV-Bild (mit Senderlogo) lieber gewesen. Aber besser als nix. [yess]

Staffel 1 habe ich zwar schon vorher als MP3 gehabt. Allerdings in einer sehr miesen, verrauschten Qualität. Doch jetzt hab ich das auch in einem erheblich besseren Sound. Das zweite Intro ist von Staffel 2 und damit in meinen Ohren ganz neu anzuhören.
Externes BildQuelle: http://emoticoner.com/files/emoticons/s ... 1292867573
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders International

Beitrag von Lupos »

Alex du hast mich schon lange heiß gemacht ...ich suche schon so lange und finde einfach nichts auf Italienisch...eine einzige Folge würde mir schon reichen ...hat denn hier sonst keiner irgendwelche möglichkeiten???? [heulen] [heulen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International

Beitrag von Alexslider »

Ganze Folgen auf Italienisch hab ich derzeit, bis auf den Pilotfilm auf VHS, leider auch nicht. Halte aber stets Ausschau.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders International

Beitrag von Lupos »

Der würde mir schon langen [tanzen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben:Ich habe heute zwei neue Sliders-Intros gefunden. Von Staffel 1 und 2 in portugiesisch. Was ja auch in Brasilien gesprochen wird. Allerdings nur den Ton, der auf das DVD-Bild gelegt wurde. Hier wäre mir das originale TV-Bild (mit Senderlogo) lieber gewesen. Aber besser als nix. [yess]

Staffel 1 habe ich zwar schon vorher als MP3 gehabt. Allerdings in einer sehr miesen, verrauschten Qualität. Doch jetzt hab ich das auch in einem erheblich besseren Sound. Das zweite Intro ist von Staffel 2 und damit in meinen Ohren ganz neu anzuhören.
Externes BildQuelle: http://emoticoner.com/files/emoticons/s ... 1292867573
So, meine Sliderinnen und Sliders [grinsen]
Das neue Outfit der SLiDERS SLiDE SiDE hat nun auch SLIDERS INTERNATIONAL erreicht. Es gibt ein neues Logo und die ersten drei Seiten sind bereits fertig:


Australien

da war nicht allzuviel zu ergänzen. Man kann nun dort auch die Erstausstrahlungstermine abrufen

Vereinigte Arabische Emirate
Dort gibt es auch nichts neues. Da wurde nur das Design umgestellt.

Brasilien
Hier gibt es nun die bereits angekündigten neuen Intros. Außerdem ist mir eingefallen, dass mir mal jemand das Intro zur dritten Staffel aus Brasilien gemailt hat. Das hat allerdings ein extrem mieße Qualität. Man kann es aber trotzdem einigermaßen hören.

Alle anderen Seiten werden nach und nach umgestellt... eben so wie es mit dem Episodenguide (der nun übrigens fertig angepasst ist) geschah.
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen [winken]. Genauso wie Bild-, Video- oder Tonmaterial zu noch fehlenden Sachen.

Edit: Deutschland, China und Bulgarien sind auch fertig!
Bild
Antworten

Zurück zu „International“