Sliders International [Russland]

Egal ob I Viaggiatori, Calatorii in lumi paralele oder Avaruusluikkarit hier kommt alles zum Thema Sliders in anderen Ländern hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders International [Russland]

Beitrag von Alexslider »

Путешествие в Параллельные Миры oder Скользящие! So nennt man die Serie in Russland! Leider sind die Informationen noch sehr Lückenhaft. Wer kann mit fehlenden Texten, Bildern oder Videos (bevorzugt von russischen TV-Sendern) helfen? Einfach hier posten oder über die Kommentarbox auf der Seite oder per Mail...

http://www.sliders-dimension.de/Interna ... sland.html

Allerdings bin ich mir immer noch nicht wirklich sicher, warum man in Russland zwei Serientitel hat. Vielleicht kann das hier jemand aufklären. In diesem Thread meinte Keynol, dass Скользящие die Videoversion sei. Doch gibt es in Russland tatsächlich offizielle VHS-Kassetten zu kaufen und wurde Скользящие nicht doch auch im TV gesendet? [hmm]
Bild
Antworten

Zurück zu „International“