• Administrator

Sliders International [Österreich]

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders International [Österreich]

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 17. Feb 2014, 22:04

http://www.sliders-dimension.de/Interna ... reich.html

Die österreichische Seite auf "Sliders International" ist von mir aktualisiert worden. Großteils stimmen da die Informationen Deutschland überein. Daher habe ich die nun nicht nochmal dort reingepackt. Auf der Seite gibt es nun aber erstmals alle Ausstrahlungstermine von ORF 1 (die ersten drei Staffeln). Die hat mir heute jemand per Mail zugespielt. [kunsttanzen] Danke an den Spender. [yeshappy]

@MartyMcFly: Du bist ja der Quoten-Ösi hier im Forum. [lachen2] Hast du rein zufällig noch Aufnahmen bei dir rumliegen wo das ORF-Sendelogo zusehen ist? Wäre ganz prima... [grinsen] Wenn nicht... [überreagtion] Nein... wäre auch nicht so tragisch. [vv]


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders International [Österreich]

#2

Beitragvon MartyMcFly » Di 18. Feb 2014, 17:54

Das wird wohl meine Lieblingsseite auf deiner Homepage [hüpfen]
Also ich habe noch genug ORF Aufnahmen, alle auf VHS (ja die habe ich immer noch gebunkert, kann ich mich davon noch nicht trennen). Da könnte sogar ein Trailer dabei sein. Ich werde es bei Gelegenheit durchforsten, dafür muss ich auch den Videorecorder wieder rauspacken <:[]

Schöne alte Zeit...als ob es gestern gewesen wäre...


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders International [Österreich]

#3

Beitragvon Alexslider » Di 18. Feb 2014, 18:12

Oh das wäre fein. Dann würde ich sogar die Seite komplett wie bei Deutschland aussehen lassen. Nur eben mit Bildern von ORF 1. [yess] die Trailer wären noch genialer. :)


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders International [Österreich]

#4

Beitragvon Lupos » Do 20. Feb 2014, 17:25

das war gestern Marty [lachen2]

@ Alex kann leider die Italienischen sachen nicht schauen ..kannst du die mir nicht irgendwie einfacher senden ...ich hab doch von computer keine Ahnung ....ich kann sone sachen nicht wie die für dich normal sind ...biiiiitttee


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders International [Österreich]

#5

Beitragvon Alexslider » So 28. Jun 2015, 17:24

Der ein oder andere hat es sicher schon gesehen, oder auch nicht. Ich bin gerade dabei SLIDERS INTERNATIONAL aufzuräumen und dem ganzen ein anderes Outfit zu verpassen. Also farblich dem "alten" anzupassen. Für Österreich sieht das so aus: http://www.sliders-dimension.de/Interna ... reich.html

Bilder sind derzeit noch von Deutschland zu sehen. Also Marty... it's your turn :DD


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders International [Österreich]

#6

Beitragvon Lupos » So 28. Jun 2015, 20:24

das muß ich mir mal in ruhe ansehen ..und mir in erinnerung rufen wie das vorher ausgesehen hat ..wenn war ich nur auf Italien mal reingesehen [teehee]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast