Sliders International [Österreich]

Egal ob I Viaggiatori, Calatorii in lumi paralele oder Avaruusluikkarit hier kommt alles zum Thema Sliders in anderen Ländern hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders International [Österreich]

Beitrag von Alexslider »

http://www.sliders-dimension.de/Interna ... reich.html

Die österreichische Seite auf "Sliders International" ist von mir aktualisiert worden. Großteils stimmen da die Informationen Deutschland überein. Daher habe ich die nun nicht nochmal dort reingepackt. Auf der Seite gibt es nun aber erstmals alle Ausstrahlungstermine von ORF 1 (die ersten drei Staffeln). Die hat mir heute jemand per Mail zugespielt. [kunsttanzen] Danke an den Spender. [yeshappy]

@MartyMcFly: Du bist ja der Quoten-Ösi hier im Forum. [lachen2] Hast du rein zufällig noch Aufnahmen bei dir rumliegen wo das ORF-Sendelogo zusehen ist? Wäre ganz prima... [grinsen] Wenn nicht... [überreagtion] Nein... wäre auch nicht so tragisch. [vv]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders International [Österreich]

Beitrag von MartyMcFly »

Das wird wohl meine Lieblingsseite auf deiner Homepage [hüpfen]
Also ich habe noch genug ORF Aufnahmen, alle auf VHS (ja die habe ich immer noch gebunkert, kann ich mich davon noch nicht trennen). Da könnte sogar ein Trailer dabei sein. Ich werde es bei Gelegenheit durchforsten, dafür muss ich auch den Videorecorder wieder rauspacken <:[]

Schöne alte Zeit...als ob es gestern gewesen wäre...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International [Österreich]

Beitrag von Alexslider »

Oh das wäre fein. Dann würde ich sogar die Seite komplett wie bei Deutschland aussehen lassen. Nur eben mit Bildern von ORF 1. [yess] die Trailer wären noch genialer. :)
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders International [Österreich]

Beitrag von Lupos »

das war gestern Marty [lachen2]

@ Alex kann leider die Italienischen sachen nicht schauen ..kannst du die mir nicht irgendwie einfacher senden ...ich hab doch von computer keine Ahnung ....ich kann sone sachen nicht wie die für dich normal sind ...biiiiitttee
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International [Österreich]

Beitrag von Alexslider »

Der ein oder andere hat es sicher schon gesehen, oder auch nicht. Ich bin gerade dabei SLIDERS INTERNATIONAL aufzuräumen und dem ganzen ein anderes Outfit zu verpassen. Also farblich dem "alten" anzupassen. Für Österreich sieht das so aus: http://www.sliders-dimension.de/Interna ... reich.html

Bilder sind derzeit noch von Deutschland zu sehen. Also Marty... it's your turn :DD
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders International [Österreich]

Beitrag von Lupos »

das muß ich mir mal in ruhe ansehen ..und mir in erinnerung rufen wie das vorher ausgesehen hat ..wenn war ich nur auf Italien mal reingesehen [teehee]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „International“