Big Brother: Wer schaut's?

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Antworten

Schaust du Big Brother Staffel 4?

Umfrage endete am Sa 12. Jul 2003, 20:35

ja
0
Keine Stimmen
nein
3
75%
ab und zu
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Big Brother: Wer schaut's?

Beitrag von Alexslider »

Also wer schaut sich BB an? Also "SCHKUCKE" immer auf Tele 5 das "BB Nachtfalken Spezial". Ist so ähnlich gemacht wie das dahmalige "Call TV" auf RTL II und zu vergleichen mit 9live. Find das dort irgendwie besser als die "normale" RTL II Tageszusammenfassung.
Zuletzt geändert von Alexslider am Fr 11. Apr 2003, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

nie und nimmer
Externes BildQuelle: http://www.whiskey-soda.de/zeitbb/image ... s/puke.gif
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:nie und nimmer
Externes BildQuelle: http://www.whiskey-soda.de/zeitbb/image ... s/puke.gif
Warum? Ich möchte zwar nicht behaupten das es das beste ist was im TV läuft, aber gucken tue ichs trotzdem :lol:
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

naja hab mal 5min geguckt, die "battle"-schlachten sind ja halbswegs amüsant...
ansonsten sinnlose uninteressante "Real Life Soap"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wie gesagt wenn ich dazu komme gucke ich es auf Tele 5.
Bild
Benutzeravatar
Sören Hesse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören Hesse »

Diese Sendung war und bleibt! Mist!

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Jetzt soll ja bald wieder ne neue Staffel kommen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Big Brother: Wer schaut's?

Beitrag von Alexslider »

hehe dahmals fand ichs noch gut... aber seit Staffel 2\3 komm ich da nicht mehr ran. Staffel 1 bleibt für mich die beste, da es dahmals eben was neues war... bei den neueren Staffel versteh ich das Prinzip irgendwie nicht mehr. Dauern kommen da neue Leute rein und die Aufenthaltsdauer im Container war begrenzt. Macht für mich keinen Sinn bei den neueren Staffeln. Bei Staffel 1 gab es eine klare Regel 100 Tage für 10 Leute. Und ich glaube aller 2 Wochen wurde einer rausgewählt. Wenn einer freiwillig raus ist, kam eben jemand als Ersatz - hat aber dann im Falle des Gewinnens nur anteilig die Siegerprämie erhalten. Lang ist's her :D
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Big Brother: Wer schaut's?

Beitrag von Sponskonaut »

Nee, das Format ist und bleibt dämlich... Die 1. Staffel habe ich mir damals aus Neugier mal angeschaut, aber Harald Schmidt hat schon irgendwie Recht, wenn er solche Sendungen als "Unterschichten-TV" bezeichnet... :mrgreen:

Die TV-Landschaft hat sich in den letzten Jahren (oder sind es schon Jahrzehnte?) qualitativ so mies entwickelt, dass man teilweise schon echt suchen muss, um etwas halbwegs Anspruchsvolles zu finden. Diese "bescheidenen" Formate wie Reality Soaps oder Casting-Shows haben das Fernsehen regelrecht geflutet, was ich ziemlich traurig finde.

Ich würde mir ja mal wieder eine gescheite Literatursendung wünschen, aber das ist, wegen der Fülle an "unterirdischen" TV-Formaten, die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Big Brother: Wer schaut's?

Beitrag von Lupos »

Ich gebe dir in allen Punkten recht ,manchesmal einfach nur abartig [fire]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“