• Administrator

Big Brother: Wer schaut's?

Schaust du Big Brother Staffel 4?

Umfrage endete am Sa 12. Jul 2003, 20:35

ja
0
Keine Stimmen
nein
3
75%
ab und zu
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Big Brother: Wer schaut's?

#1

Beitragvon Alexslider » Do 3. Apr 2003, 20:35

Also wer schaut sich BB an? Also "SCHKUCKE" immer auf Tele 5 das "BB Nachtfalken Spezial". Ist so ähnlich gemacht wie das dahmalige "Call TV" auf RTL II und zu vergleichen mit 9live. Find das dort irgendwie besser als die "normale" RTL II Tageszusammenfassung.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#2

Beitragvon MartyMcFly » Do 3. Apr 2003, 20:57

nie und nimmer Bild


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Fr 4. Apr 2003, 16:56


MartyMcFly hat geschrieben:nie und nimmer Bild

Warum? Ich möchte zwar nicht behaupten das es das beste ist was im TV läuft, aber gucken tue ichs trotzdem :lol:


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#4

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Apr 2003, 15:05

naja hab mal 5min geguckt, die "battle"-schlachten sind ja halbswegs amĂĽsant...
ansonsten sinnlose uninteressante "Real Life Soap"


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » So 6. Apr 2003, 15:21

Wie gesagt wenn ich dazu komme gucke ich es auf Tele 5.


Bild

Benutzeravatar

Sören Hesse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:54
Wohnort: Bremen

#6

Beitragvon Sören Hesse » Di 8. Apr 2003, 07:55

Diese Sendung war und bleibt! Mist!

Viele GrĂĽĂźe!



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Jan 2004, 10:21

Jetzt soll ja bald wieder ne neue Staffel kommen.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Big Brother: Wer schaut's?

#8

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Sep 2011, 11:58

hehe dahmals fand ichs noch gut... aber seit Staffel 2\3 komm ich da nicht mehr ran. Staffel 1 bleibt für mich die beste, da es dahmals eben was neues war... bei den neueren Staffel versteh ich das Prinzip irgendwie nicht mehr. Dauern kommen da neue Leute rein und die Aufenthaltsdauer im Container war begrenzt. Macht für mich keinen Sinn bei den neueren Staffeln. Bei Staffel 1 gab es eine klare Regel 100 Tage für 10 Leute. Und ich glaube aller 2 Wochen wurde einer rausgewählt. Wenn einer freiwillig raus ist, kam eben jemand als Ersatz - hat aber dann im Falle des Gewinnens nur anteilig die Siegerprämie erhalten. Lang ist's her :D


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Big Brother: Wer schaut's?

#9

Beitragvon Sponskonaut » Mi 21. Sep 2011, 14:16

Nee, das Format ist und bleibt dämlich... Die 1. Staffel habe ich mir damals aus Neugier mal angeschaut, aber Harald Schmidt hat schon irgendwie Recht, wenn er solche Sendungen als "Unterschichten-TV" bezeichnet... :mrgreen:

Die TV-Landschaft hat sich in den letzten Jahren (oder sind es schon Jahrzehnte?) qualitativ so mies entwickelt, dass man teilweise schon echt suchen muss, um etwas halbwegs Anspruchsvolles zu finden. Diese "bescheidenen" Formate wie Reality Soaps oder Casting-Shows haben das Fernsehen regelrecht geflutet, was ich ziemlich traurig finde.

Ich würde mir ja mal wieder eine gescheite Literatursendung wünschen, aber das ist, wegen der Fülle an "unterirdischen" TV-Formaten, die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen...


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Big Brother: Wer schaut's?

#10

Beitragvon Lupos » Mi 21. Sep 2011, 17:41

Ich gebe dir in allen Punkten recht ,manchesmal einfach nur abartig [fire]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast