Frage zu Premiere

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Frage zu Premiere

Beitrag von Viktor »

***ich hoffe das gehört hier so hin***

Ich möchte mir ab Februar Premiere zulegen,besser gesagt nur die Sportkanäle und Sci Fi um Sliders scahuen zu können.
Kennt sich hier veilleicht einer aus und könnte sagen,was mich das monatlich ksoten würde?Dankeschön.
Viktor
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ist ziemlich schwierig, also:

du musst dir erst mal premiere start kaufen (5¤uro). dann kannst du dir den sci-fic channel kaufen für 3¤uro. (IM MONAT)
es könnte aber auch sein, dass du das sportpaket und den sci-fi channel kaufen kannst, bin mir aber nciht sicher. auf jeden fall kann man den sci.fi channel nicht einzeln kaufen.

guck einfach mal hier nach da stehen ale pakete: http://www.premiere.de
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

danke.
Für mich kommen eventl 2 Varianten in Frage.

1) P.Weihnachtsangebot:178 Euro für 3 Monate Premiere komplett inkl. einem Premuiere Reciever

2)12 Monats Abo für 20 Euro P.Sport + 10 Euro Premiere Plus monatlich +Reciever,der mich auch noch 69 Euro extra kostet

Kostet trotzdem beides verdammt viel Geld.Hast du denn auch Premiere und falls ja,komplett?
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ich habe nur premiere start und den sci-fi channel. macht also 8 ¤uro im Monat.

ich weis ja nicht wie wichtig die sportkanäle für dich sind, aber ich sehe da keinen großen sinn darin.
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Die Sportkanäle sind eigentlich sehr wichtig für mich:Bundesliga,NBA;UFC;Wrestling live ist schon was feines.

Deshalb werde ich mir Premiere Sport/Premiere Start /SciFi + eventl.P.Serie als 12 Monats Abo holen.Macht dann 28 Euro glaube ich.Dazu gibt es dann noch 3 Monate gratis.
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

Viktor hat geschrieben:Die Sportkanäle sind eigentlich sehr wichtig für mich:Bundesliga,NBA;UFC;Wrestling live ist schon was feines.

Deshalb werde ich mir Premiere Sport/Premiere Start /SciFi + eventl.P.Serie als 12 Monats Abo holen.Macht dann 28 Euro glaube ich.Dazu gibt es dann noch 3 Monate gratis.
na dann viel Spass damit ...

allerdings wenn Du schon SciFi und Serie holst, dann nimm doch lieber Premiere PLUS zu den normalen Paketen ... für 10 Euro sind da alle Spartenkanäle inkl. SciFi, Serie, Discovery, Beate Uhse, Planet, 13th Street, MGM etc. drin ... für SciFi und Serie würdest Du allein auch schon 5 Euro zahlen ...
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Habe mir jetzt Premiere Sport,+SciFi für 23 Euro im Monat bestellt.
Premiere Serie war doch nicht das wahre.Nur das mit den 3 Monaten gratis ist komisch.Wo ich das bestellt habe,waren 3 Monate gratis im Net angegeben,jetzt steht aber nur noch 1 Monat gratis dort.Muss da mal anrufen und mich erkundigen.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

wir haben 2mal premiere.
also einmal bei mir im zimmer mit start, sport, sci-fi, serie und filmkanäle
und das 2. im wohnzimmer, wo nur plus ist(also alle grünen kanale)
kann es nur empfehlen (ich als us sportsfan brauch es eh). finde den preis auch ziemlich viel, aber was sein muss, muss sein
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hatte es vor zu bestellen (SciFi wegen Sliders) aber habs dann doch gelassen!
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

naja nur wegen sliders lohnt es sich wirklich nicht, aber allgemein ist es gut
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“