FedCon - Triff deine Stars

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[Verschenke] FEDCON Wochenendticket für 2 Personen

Beitrag von Alexslider »

Bin ganz vorn. Nacher kommt William Shatner noch mal. Hier noch ein Bild von Marina Sirtis.

Externes BildQuelle: http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016051 ... 6177e1.jpg
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket für 2 Personen

Beitrag von MartyMcFly »

cool, cool, dann lass dir Platz mal nicht wegnehmen ;) schaue jetzt dann den shatner livestream, vielleicht kannst mal laut Sliders schreien, hehe ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket für 2 Personen

Beitrag von Alexslider »

Naja... noch bei Julie Benz musste ich leider etwas weiter hinter für die Gold/Platinticket käufer. Nach ihr kam nämlich Karl Urban, Terry Farrell und dann schließlich William Shatner. Aber hab diesmal "bessere" Fotos machen können. Wo man auch was erkennt! Bei Shatner waren an dem Sonntag allerdings noch neben und vor mir Plätze frei. So konnte man relative gut sehen. Ich poste dann irgendwann noch die besten Fotos auf Facebook. Auf Twitter gibt's schon einige.

Du hättest sicher auch nicht Sliders geschriehen. ;) Hatte es aber bei Chase Masterson und Julie Benz im Sinn. Also eine Frage bezüglich der Serie zu stellen. Der innere Schweinehund war aber größer. [look]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Hier ist der erste Teil an Bildern und kurzen Videos. Den Anfang macht Robin Curtis alias Lt. Saavik aus dem dritten und vierten Kinofilm. Die Video findet ihr hier.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Hier nun die Bilder mit Connor Trinneer. Ich hab nicht allzuviele gemacht, da man von der Position wo ich sie fotografiert habe leider nicht ganz so gute Bilder knipsen konnte. Daher nur so wenige. Unter iOS kann man sie als Live Photos betrachten. Vorraussichtlich im September erscheint die offizielle FedCon DVD. Die werde ich mir auf jedenfall als Erinnerung bestellen. Denn vor dem Panel hat die FedCon-Crew ihre große Kamera aufgestellt. [yeshappy]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Sponskonaut »

Freut mich auf jeden Fall, dass unser Chef Spaß hatte und viele Eindrücke mitnehmen konnte! [daumen]

Aber nur mal sachte eine Frage, da ich ja nie ein Trekki geworden bin: Hat sich bei der Fedcon eigentlich alles um Star Trek gedreht oder waren da noch andere Sachen am Start?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Aber nur mal sachte eine Frage, da ich ja nie ein Trekki geworden bin: Hat sich bei der Fedcon eigentlich alles um Star Trek gedreht oder waren da noch andere Sachen am Start?
In den Anfangstagen hieß die FedCon ja noch Federation Con und es drehte sich tatsächlich alles um Star Trek. Walter Koenig war damals der allererste und einzige Stargast auf der Federation Con 1. Doch seit Jahren dreht sich nicht mehr alles um Star Trek.
So waren dieses Jahr viele andere Franchises vertreten. Sogar welche wo ich noch nie was von gehört habe. Da liefen kostümierte Leute rum, bei denen ich nicht wusste was oder wen sie darstellten. Muss irgendwas mit Manga/Anime zutun gehabt haben. Aber sah natürlich super aus. Dann gab es viel Star Wars oder Leute aus V - Die Außerirdischen zu sehen. Aber auch Batman, Ironman oder die Transformers liefen dort ihre Runden. Bei letzteren gab es einen TV-Bericht. Dort wurde gesagt, dass die Kostüme über 15.000 EUR wert wären. o-o

Für Raumpatroullie Orion gab es zudem einen extra Themenraum und auch einen Vortrag. Wobei mich diese Serie jetzt nie wirklich begeistert hat. Aber der Vortrag war jedenfalls überfüllt. Was ich nie gedacht hätte. Die Orion feiert übrigens dieses Jahr auch 50-Jahre-Jubiläum. Das dieses Jahr soviele Star Trek Stars anwesend waren, war wohl aufgrund des 50-jährigen Jubiläums von Star Trek so Absicht. Es waren aber auch wenige aus anderen Serien dabei. So James Morrison (Space 2063), Julie Benz (Defiance), Reka Sharma (Battlestar Galactica), Robert Maschio (Scrubs) und Tucker Smallwood (er hatte aber öfter bei Star Trek Gastrollen).

Auf YouTube gibt es inzwischen einige Videos von der diesjährigen FedCon. Hier mal eines von vielen:


Edit: Fotos von Robert Beltran (Chakotay) sind nun online:
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Ich habe heute nach langen Wartezeiten endlich die offizielle DVD im Briefkasten gehabt und schon mal kurz angespielt. Jetzt hat man das ganze auch schön untertitelt und ne schöne Erinnerung. [yeshappy]

Allerdings ist es etwas schade das sovieles nicht mit drauf ist. Gerade das Panel von Connor Trinneer im kleineren Saal wo ich drin war, ist glaube ich nicht mit drauf obwohl dort gefilmt wurde.

Da hätte sich das ganze auf Bluray (SD on Bluray [cool] ) wegen dem höherem Speicher sicher besser gemacht, 4 Tage dort drauf zu pressen. Es sind zwar 3 DVDs aber trotzdem vermisst man vieles.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Oh man. Wahnsinn! Connor Trinneer hat mein Autogramm, was ich letztes Jahr auf der Fedcon von ihm bekommen hab, auf seinem Instagram-Profil gepostet. Man...was für eine Ehre. ☺️ David Blue von Stargate Universe hat es kommentiert. 😄

[instagram]https://instagram.com/p/BUifC02Fu8q/[/instagram]

Hier ist es nochmal größer:
[instagram]https://instagram.com/p/BFrFbvZiaYR/[/instagram]

Muss er wohl von Twitter haben. Denn dort hatte ich mich letztes Jahr dafür nochmal bedankt.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Lupos »

Is ja doll , fast wie ein Ritterschlag [anbeten]
Cool Alex [daumen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“