ï»ż
  • Administrator

FedCon - Triff deine Stars

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
BeitrÀge: 4528
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
[Verschenke] FEDCON Wochenendticket fĂŒr 2 Personen

Beitragvon Alexslider » So 15. Mai 2016, 15:25

Bin ganz vorn. Nacher kommt William Shatner noch mal. Hier noch ein Bild von Marina Sirtis.

Bild

Bild

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
BeitrÀge: 1664
Land: AT

Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket fĂŒr 2 Personen

Beitragvon MartyMcFly » So 15. Mai 2016, 19:49

cool, cool, dann lass dir Platz mal nicht wegnehmen ;) schaue jetzt dann den shatner livestream, vielleicht kannst mal laut Sliders schreien, hehe ;)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket fĂŒr 2 Personen

Beitragvon Alexslider » Mo 16. Mai 2016, 09:49

Naja... noch bei Julie Benz musste ich leider etwas weiter hinter fĂŒr die Gold/Platinticket kĂ€ufer. Nach ihr kam nĂ€mlich Karl Urban, Terry Farrell und dann schließlich William Shatner. Aber hab diesmal "bessere" Fotos machen können. Wo man auch was erkennt! Bei Shatner waren an dem Sonntag allerdings noch neben und vor mir PlĂ€tze frei. So konnte man relative gut sehen. Ich poste dann irgendwann noch die besten Fotos auf Facebook. Auf Twitter gibt's schon einige.

Du hĂ€ttest sicher auch nicht Sliders geschriehen. ;) Hatte es aber bei Chase Masterson und Julie Benz im Sinn. Also eine Frage bezĂŒglich der Serie zu stellen. Der innere Schweinehund war aber grĂ¶ĂŸer. [look]

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitragvon Alexslider » Mi 18. Mai 2016, 12:01

Hier ist der erste Teil an Bildern und kurzen Videos. Den Anfang macht Robin Curtis alias Lt. Saavik aus dem dritten und vierten Kinofilm. Die Video findet ihr hier.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mi 18. Mai 2016, 18:09

Hier nun die Bilder mit Connor Trinneer. Ich hab nicht allzuviele gemacht, da man von der Position wo ich sie fotografiert habe leider nicht ganz so gute Bilder knipsen konnte. Daher nur so wenige. Unter iOS kann man sie als Live Photos betrachten. Vorraussichtlich im September erscheint die offizielle FedCon DVD. Die werde ich mir auf jedenfall als Erinnerung bestellen. Denn vor dem Panel hat die FedCon-Crew ihre große Kamera aufgestellt. [yeshappy]

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
BeitrÀge: 3057

Beitragvon Sponskonaut » Do 19. Mai 2016, 00:20

Freut mich auf jeden Fall, dass unser Chef Spaß hatte und viele EindrĂŒcke mitnehmen konnte! [daumen]

Aber nur mal sachte eine Frage, da ich ja nie ein Trekki geworden bin: Hat sich bei der Fedcon eigentlich alles um Star Trek gedreht oder waren da noch andere Sachen am Start?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Do 19. Mai 2016, 11:04

Sponskonaut hat geschrieben:Aber nur mal sachte eine Frage, da ich ja nie ein Trekki geworden bin: Hat sich bei der Fedcon eigentlich alles um Star Trek gedreht oder waren da noch andere Sachen am Start?

In den Anfangstagen hieß die FedCon ja noch Federation Con und es drehte sich tatsĂ€chlich alles um Star Trek. Walter Koenig war damals der allererste und einzige Stargast auf der Federation Con 1. Doch seit Jahren dreht sich nicht mehr alles um Star Trek.
So waren dieses Jahr viele andere Franchises vertreten. Sogar welche wo ich noch nie was von gehört habe. Da liefen kostĂŒmierte Leute rum, bei denen ich nicht wusste was oder wen sie darstellten. Muss irgendwas mit Manga/Anime zutun gehabt haben. Aber sah natĂŒrlich super aus. Dann gab es viel Star Wars oder Leute aus V - Die Außerirdischen zu sehen. Aber auch Batman, Ironman oder die Transformers liefen dort ihre Runden. Bei letzteren gab es einen TV-Bericht. Dort wurde gesagt, dass die KostĂŒme ĂŒber 15.000 EUR wert wĂ€ren. o-o

FĂŒr Raumpatroullie Orion gab es zudem einen extra Themenraum und auch einen Vortrag. Wobei mich diese Serie jetzt nie wirklich begeistert hat. Aber der Vortrag war jedenfalls ĂŒberfĂŒllt. Was ich nie gedacht hĂ€tte. Die Orion feiert ĂŒbrigens dieses Jahr auch 50-Jahre-JubilĂ€um. Das dieses Jahr soviele Star Trek Stars anwesend waren, war wohl aufgrund des 50-jĂ€hrigen JubilĂ€ums von Star Trek so Absicht. Es waren aber auch wenige aus anderen Serien dabei. So James Morrison (Space 2063), Julie Benz (Defiance), Reka Sharma (Battlestar Galactica), Robert Maschio (Scrubs) und Tucker Smallwood (er hatte aber öfter bei Star Trek Gastrollen).

Auf YouTube gibt es inzwischen einige Videos von der diesjÀhrigen FedCon. Hier mal eines von vielen:
https://www.youtube.com/watch?v=dSlos2GHSfo

Edit: Fotos von Robert Beltran (Chakotay) sind nun online:

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Do 1. Dez 2016, 17:14

Ich habe heute nach langen Wartezeiten endlich die offizielle DVD im Briefkasten gehabt und schon mal kurz angespielt. Jetzt hat man das ganze auch schön untertitelt und ne schöne Erinnerung. [yeshappy]

Allerdings ist es etwas schade das sovieles nicht mit drauf ist. Gerade das Panel von Connor Trinneer im kleineren Saal wo ich drin war, ist glaube ich nicht mit drauf obwohl dort gefilmt wurde.

Da hÀtte sich das ganze auf Bluray (SD on Bluray [cool] ) wegen dem höherem Speicher sicher besser gemacht, 4 Tage dort drauf zu pressen. Es sind zwar 3 DVDs aber trotzdem vermisst man vieles.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 28. Mai 2017, 07:45

Oh man. Wahnsinn! Connor Trinneer hat mein Autogramm, was ich letztes Jahr auf der Fedcon von ihm bekommen hab, auf seinem Instagram-Profil gepostet. Man...was fĂŒr eine Ehre. â˜ș David Blue von Stargate Universe hat es kommentiert. 😄

Hier ist es nochmal grĂ¶ĂŸer:

Muss er wohl von Twitter haben. Denn dort hatte ich mich letztes Jahr dafĂŒr nochmal bedankt.

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
BeitrÀge: 1299
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » So 28. Mai 2017, 23:32

Is ja doll , fast wie ein Ritterschlag [anbeten]
Cool Alex [daumen]

wo kĂ€men wir denn da hin ? wenn jeder sagen wĂŒrde , wo kĂ€men wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man kĂ€me wenn man ginge

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 2. Jun 2017, 20:37

Aktuell findet die Fedcon 26 in Bonn statt. Hab mir schon ein pasr Livestreams angesehen. Kommt mir vor als wÀre ich gestern erst da gewesen. Aber ist ja schon 1 Jahr her. Wer auch mal reinschauen möchte: https://www.facebook.com/unconventionaltheshow/

Aber bis auf zahlreiche TNG-Stars (leider ohne Jonathan Frakes & Brent Spiner (die mussten leider absagen) sowie Matt Smith und Jenna Coleman von Doctor Who und natĂŒrlich David Hasselhoff sind doch recht unbekanntere und da auch nur wenige Stars am Start. Letztes Jahr fand ich es "grĂ¶ĂŸer" und hochkarĂ€tiger. Die Anzahl der vortragenden GĂ€ste (also nicht aus Film und Fernsehen bekannt) ĂŒberwiegt dieses Jahr.

Auch könnte man sich nur in dem großen Saal aufhalten. Da sogut wie alle Stars dort ihre Panels abhalten. Letztes Jahr war das auf zwei SĂ€le verteilt.

Bild

ZurĂŒck zu „Fernsehen“