FedCon - Triff deine Stars

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Aktuell findet die Fedcon 26 in Bonn statt. Hab mir schon ein pasr Livestreams angesehen. Kommt mir vor als wäre ich gestern erst da gewesen. Aber ist ja schon 1 Jahr her. Wer auch mal reinschauen möchte: https://www.facebook.com/unconventionaltheshow/

Aber bis auf zahlreiche TNG-Stars (leider ohne Jonathan Frakes & Brent Spiner (die mussten leider absagen) sowie Matt Smith und Jenna Coleman von Doctor Who und natürlich David Hasselhoff sind doch recht unbekanntere und da auch nur wenige Stars am Start. Letztes Jahr fand ich es "größer" und hochkarätiger. Die Anzahl der vortragenden Gäste (also nicht aus Film und Fernsehen bekannt) überwiegt dieses Jahr.

Auch könnte man sich nur in dem großen Saal aufhalten. Da sogut wie alle Stars dort ihre Panels abhalten. Letztes Jahr war das auf zwei Säle verteilt.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

FedCon - Triff deine Stars

Beitrag von Alexslider »

Seit gestern läuft die FedCon 27. Mit dabei sind hauptsächlich Darsteller aus der Serie Battlestar Galactica. Aber auch vier bzw. fünf Star Trek vom Star Trek Cast sind dabei: Robert Picardo (Holo-Doc), Brent Spiner (Data), John DeLancie (Q), Jason Isaacs (Capt. Lorca) und nach unzähligen Absagen ist nun auch Jonathan Frakes (Cmdr. Riker) mit dabei:

Bild
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“