FedCon - Triff deine Stars

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4415
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

[Verschenke] FEDCON Wochenendticket fĂĽr 2 Personen

Beitragvon Alexslider » So 15. Mai 2016, 15:25

Bin ganz vorn. Nacher kommt William Shatner noch mal. Hier noch ein Bild von Marina Sirtis.

Bild


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket fĂĽr 2 Personen

Beitragvon MartyMcFly » So 15. Mai 2016, 19:49

cool, cool, dann lass dir Platz mal nicht wegnehmen ;) schaue jetzt dann den shatner livestream, vielleicht kannst mal laut Sliders schreien, hehe ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4415
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: [Verschenke] FEDCON Wochenendticket fĂĽr 2 Personen

Beitragvon Alexslider » Mo 16. Mai 2016, 09:49

Naja... noch bei Julie Benz musste ich leider etwas weiter hinter für die Gold/Platinticket käufer. Nach ihr kam nämlich Karl Urban, Terry Farrell und dann schließlich William Shatner. Aber hab diesmal "bessere" Fotos machen können. Wo man auch was erkennt! Bei Shatner waren an dem Sonntag allerdings noch neben und vor mir Plätze frei. So konnte man relative gut sehen. Ich poste dann irgendwann noch die besten Fotos auf Facebook. Auf Twitter gibt's schon einige.

Du hättest sicher auch nicht Sliders geschriehen. ;) Hatte es aber bei Chase Masterson und Julie Benz im Sinn. Also eine Frage bezüglich der Serie zu stellen. Der innere Schweinehund war aber größer. [look]


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4415
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitragvon Alexslider » Mi 18. Mai 2016, 12:01

Hier ist der erste Teil an Bildern und kurzen Videos. Den Anfang macht Robin Curtis alias Lt. Saavik aus dem dritten und vierten Kinofilm. Die Video findet ihr hier.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4415
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitragvon Alexslider » Mi 18. Mai 2016, 18:09

Hier nun die Bilder mit Connor Trinneer. Ich hab nicht allzuviele gemacht, da man von der Position wo ich sie fotografiert habe leider nicht ganz so gute Bilder knipsen konnte. Daher nur so wenige. Unter iOS kann man sie als Live Photos betrachten. Vorraussichtlich im September erscheint die offizielle FedCon DVD. Die werde ich mir auf jedenfall als Erinnerung bestellen. Denn vor dem Panel hat die FedCon-Crew ihre groĂźe Kamera aufgestellt. [yeshappy]


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitragvon Sponskonaut » Do 19. Mai 2016, 00:20

Freut mich auf jeden Fall, dass unser Chef SpaĂź hatte und viele EindrĂĽcke mitnehmen konnte! [daumen]

Aber nur mal sachte eine Frage, da ich ja nie ein Trekki geworden bin: Hat sich bei der Fedcon eigentlich alles um Star Trek gedreht oder waren da noch andere Sachen am Start?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4415
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitragvon Alexslider » Do 19. Mai 2016, 11:04


Sponskonaut hat geschrieben:Aber nur mal sachte eine Frage, da ich ja nie ein Trekki geworden bin: Hat sich bei der Fedcon eigentlich alles um Star Trek gedreht oder waren da noch andere Sachen am Start?

In den Anfangstagen hieß die FedCon ja noch Federation Con und es drehte sich tatsächlich alles um Star Trek. Walter Koenig war damals der allererste und einzige Stargast auf der Federation Con 1. Doch seit Jahren dreht sich nicht mehr alles um Star Trek.
So waren dieses Jahr viele andere Franchises vertreten. Sogar welche wo ich noch nie was von gehört habe. Da liefen kostümierte Leute rum, bei denen ich nicht wusste was oder wen sie darstellten. Muss irgendwas mit Manga/Anime zutun gehabt haben. Aber sah natürlich super aus. Dann gab es viel Star Wars oder Leute aus V - Die Außerirdischen zu sehen. Aber auch Batman, Ironman oder die Transformers liefen dort ihre Runden. Bei letzteren gab es einen TV-Bericht. Dort wurde gesagt, dass die Kostüme über 15.000 EUR wert wären. o-o

Für Raumpatroullie Orion gab es zudem einen extra Themenraum und auch einen Vortrag. Wobei mich diese Serie jetzt nie wirklich begeistert hat. Aber der Vortrag war jedenfalls überfüllt. Was ich nie gedacht hätte. Die Orion feiert übrigens dieses Jahr auch 50-Jahre-Jubiläum. Das dieses Jahr soviele Star Trek Stars anwesend waren, war wohl aufgrund des 50-jährigen Jubiläums von Star Trek so Absicht. Es waren aber auch wenige aus anderen Serien dabei. So James Morrison (Space 2063), Julie Benz (Defiance), Reka Sharma (Battlestar Galactica), Robert Maschio (Scrubs) und Tucker Smallwood (er hatte aber öfter bei Star Trek Gastrollen).

Auf YouTube gibt es inzwischen einige Videos von der diesjährigen FedCon. Hier mal eines von vielen:
https://www.youtube.com/watch?v=dSlos2GHSfo

Edit: Fotos von Robert Beltran (Chakotay) sind nun online:


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4415
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: FedCon - Triff deine Stars

Beitragvon Alexslider » Do 1. Dez 2016, 17:14

Ich habe heute nach langen Wartezeiten endlich die offizielle DVD im Briefkasten gehabt und schon mal kurz angespielt. Jetzt hat man das ganze auch schön untertitelt und ne schöne Erinnerung. [yeshappy]

Allerdings ist es etwas schade das sovieles nicht mit drauf ist. Gerade das Panel von Connor Trinneer im kleineren Saal wo ich drin war, ist glaube ich nicht mit drauf obwohl dort gefilmt wurde.

Da hätte sich das ganze auf Bluray (SD on Bluray [cool] ) wegen dem höherem Speicher sicher besser gemacht, 4 Tage dort drauf zu pressen. Es sind zwar 3 DVDs aber trotzdem vermisst man vieles.


Bild

Zurück zu „Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast