• Administrator

Kondolenz-Thread für Prominente

Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Land: DE

Re: Kondolenz-Thread für Prominente

Beitragvon Stickyboy76 » Mo 23. Jan 2017, 12:04

Ich kenne ihn hauptsächlich aus Twin Peaks. Traurig. 2017 scheint wie 2016 weiter zu gehen.

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Sa 28. Jan 2017, 08:06

Heute ist bekannt geworden, dass der britische Schauspieler John Hurt im Alter von 77 Jahren an Krebs verstorben ist. Ich selbt kannte ihn nur als War Doctor aus dem 50 Jahre Doctor Who Special.

Bild

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » Sa 28. Jan 2017, 09:55

Das ist ja auch kein hohes Alter. Dieser blöde Krebs vernichtet einfach zu viele Menschen. Mir ist John Hurt als Mr. Ollivander aus Harry Potter bekannt. Somit gibt es wohl leider keinen neuen Zauberstäbe mehr.

Gregor
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Gregor » So 12. Feb 2017, 09:40

Ich denke das liegt an der Umweltverschmutzung und der stümperhaften kapitalistischen Medizin.

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » So 12. Feb 2017, 18:59

Die Nahrungsmittel werden auch mit eine Rolle spielen, vermute ich. Wir müssen den Mist im Laden ja kaufen, wenn wir nicht verhungern wollen. Und mit denen wird auch rumgepanscht. Und dann noch die Gentechnik-Schei**. Mal ganz knapp ausgedrückt.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Kondolenz-Thread für Prominente

Beitragvon Sponskonaut » Fr 21. Jul 2017, 14:19

Mal wieder hat es einen prominenten Musiker getroffen. Nachdem sich schon Soundgarden-Frontmann Chris Cornell das Leben genommen hat, ist ihm Chester Bennington von Linkin Park gefolgt. In beiden Fällen waren Depressionen die Ursache. Bennington ist gerade mal 41 Jahre alt geworden. Finde ich verdammt tragisch, zumal ich im selben Alter bin.

Von dieser familiären Tragödie mal abgesehen, bin ich gespannt, was aus Linkin Park nun wird. Es stand ja eigentlich eine Tour an, die bald beginnen sollte. Ich kann mich noch gut an das erste Album erinnern, das damals richtig eingeschlagen hat. Die Jungs habe ich zu der Zeit live gesehen, als sie als Support mit den Deftones unterwegs waren. Damals waren sie noch lange nicht so populär wie jetzt, und irgendwann hat mich die Mucke auch nicht mehr interessiert.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Fernsehen“