Mallory's Krankheit

Quinn "Mallory" Mallory
Antworten
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Mallory's Krankheit

Beitrag von FlyingAngel »

Mh... vielleicht geht es nur mir so, aber habt ihr euch mal gefragt, was das für ´ne Krankheit war, die er da damals hatte und wieso sie die nie in irgendeiner Art Rückblende gezeigt haben?

Ok... nicht dass ich es wirklich hätte sehen wollen, denn was die dem da für ´ne Krankheit 'angehängt' haben ist schon extrem schlimm. Muskeldystrophie. Boah.. ey... wer daran leidet... :( und auch wenn die Autoren ihn sehr krank haben wollten, damit die Genesung umso toller rüberkommt... wieso musste es dann diese Krankheit sein? Das finde ich ´n bisschen makarber. :evil: Immer diese Extreme! :evil:

Mag sein, dass ich ein bisschen 'überreagiere', aber das stört mich nun mal, dass sie eine so schlimme Krankheit genommen haben. :x

BTW... wann soll Mallory von Geiger eigentlich geheilt worden sein?
Kurz vorher - also bevor er mit Quinn verschmolzen ist - oder schon früher?
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Soweit ich weiß wurde er kurz vorher geheilt.
Bild
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Mh... das habe ich mir nämlich auch so gedacht. Aber dann haben die lieben Autoren da ja nicht wirklich den Krankheitsablauf und die Lebenserwartungen recherchiert. :twisted:

Sorry, aber bei solchen Sachen bin ich 100%ig.
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Antworten

Zurück zu „Robert Floyd“