• Administrator

Robert Floyd

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Alexslider » Mi 23. Jun 2004, 07:45

In der einen Folge Allein gegen die Zukunft fand ich das er recht gut geschauspieltert hat


Bild

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

...

#22

Beitragvon Keynol » Do 24. Jun 2004, 01:25


Alexslider hat geschrieben:In der einen Folge Allein gegen die Zukunft fand ich das er recht gut geschauspieltert hat

Na ja, kann man so sagen. Serie bekam auch moglichkeiten geschite erzehlen, die mit Quinn nimals gezeigt kann (z.b. mit Frau mit 5 Manen :lol: )



Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#23

Beitragvon Keynol » Do 24. Jun 2004, 01:27

Aber erlich, im Vergleich mit Cleavant (auch nicht Erste Figure im S1) Robert ist Richtig schwach :(



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#24

Beitragvon Alexslider » So 6. Mai 2012, 16:34

Gestern feierte ja John Rhys-Davies seinen 68. Geburtstag und schon heute gibts das nächste Geburtstagskind in der Sliders-Familie. Heute können wir Robert Floyd gratulieren. Er spielte in der fünften Staffel den "Mallory". Er wird 45 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

Auf der Website könnt ihr euch 37 Fotos aus dem Film "Paranoia - Allein mit dem Killer" und 29 Bilder aus der Serie "Allein gegen die Zukunft" mit Robert Floyd ansehen. Einen TV-Tipp gibts diesmal leider nicht, da derzeit leider keine Filme oder Serien mit Robert laufen. :pfeif


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Robert Floyd

#25

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Mai 2012, 17:05

na sowas, dann GlĂĽckwunsch Herr Floyd.
Nichts gegen Roberty Floyd, aber in Sliders hat er garnicht gepasst, aber das hat wohl auch mit der generell schwachen Staffel 5 zu tun...die FuĂźstapfen von Quinn waren auch viel zu groĂź...


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3012
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Robert Floyd

#26

Beitragvon Sponskonaut » Di 8. Mai 2012, 22:15


MartyMcFly hat geschrieben:na sowas, dann GlĂĽckwunsch Herr Floyd.

Yep, den GlĂĽckwĂĽnschen schlieĂźe ich mich mal an.

Nichts gegen Roberty Floyd, aber in Sliders hat er garnicht gepasst, aber das hat wohl auch mit der generell schwachen Staffel 5 zu tun...die FuĂźstapfen von Quinn waren auch viel zu groĂź...

art

Ja, ich denke auch, dass die Start-Voraussetzungen einfach nicht gepasst haben. Alles in allem muss ich leider auch sagen, dass sich sein schauspielerisches Können arg in Grenzen gehalten hat. Vielleicht lag es auch an der Vorgabe der Rolle, aber ich hatte immer den Eindruck, dass er den Draufgänger-Typ viel zu gewollt dargestellt hat. Er wollte auf Teufel komm raus die Rolle ausfüllen, ist aber irgendwie übers Ziel hinausgeschossen. Ich habe ihn zwar noch nie in einer anderen Rolle gesehen, aber bei Sliders hat er einfach nichts "das gewisse Etwas" an den Tag gelegt.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#27

Beitragvon Alexslider » Mo 6. Mai 2013, 21:40

Wieder ein Jahr rum. Robert Floyd, der heute vor genau 46 Jahren in den USA zur Welt kam hat heute Geburtstag. Happy Birthday! Wer den Sender Silverline empfangen kann (keine Ahnung wo der ĂĽberhaut zu empfangen ist), kann Robert Floyd im Film "Kalter Kuss" sehen. ;)


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#28

Beitragvon Alexslider » Mo 31. Mär 2014, 21:57

Hier ein aktuelles Interview mir Rob Floyd. Er erwähnt auch ganz kurz "Sliders" (bei 1:05 min.)



Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#29

Beitragvon Alexslider » Mo 5. Mai 2014, 20:38

Nach John Rhys-Davies hat auch dieser Herr wieder Geburtstag und wird morgen 47 Jahre jung. [feuerwerk]


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#30

Beitragvon Alexslider » Di 6. Mai 2014, 19:12

Herzlichen GlĂĽckwunsch und Happy Birthday!

http://instagram.com/p/nqcXA1CaUY/#
https://twitter.com/Alexslider/status/4 ... 6989349888

Kaum auf Twitter gepostet, hat er es schon favorisiert. o-o [yess]

AuĂźerdem hat er das Foto gleich mal selbst gepostet:
http://instagram.com/p/nqdNGuImJ_/ [grinsen]


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Robert Floyd

#31

Beitragvon Lupos » Di 6. Mai 2014, 19:52

happy Birthday [feuerwerk]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#32

Beitragvon Alexslider » Do 4. Dez 2014, 16:51

Robert Floyd ist seit heute frisch gebackener Vater! Sein viertes Kind kam heute zur Welt! Sie heiĂźt Indigo Rose.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Robert Floyd

#33

Beitragvon Alexslider » Sa 6. Mai 2017, 18:45

Heute feiert Rob seinen 49. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! 2015 hat er ja sein Geburtsjahr berichtigt. Auf zahlreichen Seiten steht noch immer 1967. Nächstes Jahr feiert er dann runden Geburtstag. o-o


Bild

Zurück zu „Robert Floyd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast