Star Trek - Nemesis

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Star Trek - Nemesis

Beitrag von Alexslider »

Hat einer von euch schon die DVD oder VHS von Nemesis gesehen? Also ich hab sie mir heute bei Amazon.de bestellt. Mal schauen wie der Film ist, denn ich habe ihn noch nicht gesehen und kenne auch keine Einzelheiten. Ich hab nur überwiegend negative Kritiken gelesen und nur ganz wenige positive. Werde mir also selbst endlich mal ein Bild von machen :D
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich habs mir jetzt angeschaut und bestätige die negativen Aussagen nicht!!! Ich fand den Film klasse. Das unmittelbare Ende war fantastisch (Special-Effekte usw...) ;) Aber auch traurig. Denn Data "stirbt". Die geschnittenen Szenen haben aber doch irgendwie gefehlt. Vorallem die Szene mit Picards Sessel:

Externes BildQuelle: http://www.logic-online.biz/cache/stf/picardchair.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Star Trek“