• Administrator

Star Trek - Nemesis

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Star Trek - Nemesis

#1

Beitragvon Alexslider » So 20. Jul 2003, 22:26

Hat einer von euch schon die DVD oder VHS von Nemesis gesehen? Also ich hab sie mir heute bei Amazon.de bestellt. Mal schauen wie der Film ist, denn ich habe ihn noch nicht gesehen und kenne auch keine Einzelheiten. Ich hab nur ĂĽberwiegend negative Kritiken gelesen und nur ganz wenige positive. Werde mir also selbst endlich mal ein Bild von machen :D


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Do 24. Jul 2003, 15:20

Ich habs mir jetzt angeschaut und bestätige die negativen Aussagen nicht!!! Ich fand den Film klasse. Das unmittelbare Ende war fantastisch (Special-Effekte usw...) ;) Aber auch traurig. Denn Data "stirbt". Die geschnittenen Szenen haben aber doch irgendwie gefehlt. Vorallem die Szene mit Picards Sessel:

Bild


Bild

Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast