• Administrator

Neues Intro für ENT

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Neues Intro für ENT

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 25. Okt 2004, 17:51

Offenbar gibt es auch in der 4. Staffel der Serie eine Änderung des Intros von Enterprise". ´Nachdem bereits im letzten Jahr das Intro musikalisch etwas aufgepeppt wurde, hat man diesmal offenbar eine Rundumerneuerung gewählt:

Der neue Titelsong trägt den Titel "Archer's Theme" von Dennis McCarthy. Bekannt ist das Stück aus dem Abspann von Enterprise. Zudem wurde es in einigen Episoden benutzt.

Und auch die "Bilder" wurden komplett überarbeitet. Während man bisher die Entwicklung der Raumfahrt bis zum Verlassen der "Enterprise" aus dem Trockendock sehen kann, gibt es im neuen Intro nur noch Bilder der Enterprise, wie sie zum Beispiel im Dock liegt oder an verschiedenen Planeten vorbeifliegt.

Und die dritte Neuerung: Es gibt wieder einen gesprochenen Text ähnlich wie bei der originalen Serie und "The Next Generation", wobei auch der Text sehr an die alten Texte erinnert ;-)) Die Stimme ist die von Jonathan Archer.

Die erste Vorschau ohne Namen könnt ihr hier bereits sehen (3,12 MB, .wmv): Hier Downloaden

Wann und ob diese neue Version zum ersten Mal als Vorspann laufen wird, ist bisher noch unbekannt.


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Supernaut » Di 26. Okt 2004, 03:00

Na das nenn ich doch mal ne schöne Nachricht, zumal mir das Anfangsintro überhaupt nicht gefallen hat, jedenfalls die Musik. Die Abspannsmusik find ich auch viel passender, die hat mir von Anfang an gut gefallen.

@ Alex: TrekNEWS erlaubt scheinbar kein externes Verlinken,
daher hier der Link zur Downloadpage:
http://www.treknews.de/treknews/gallery ... _intro.wmv



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Di 26. Okt 2004, 15:31

OK :)

Aber wie oben schon erwähnt gefällt mir der zusammenschnitt der Bilder nicht so besonders. man hätte die Enterprise irgenwie mit einer Kamerafahrt abfilmen sollen. Also nicht ständig schitte reinmachen. (Ähnlich wie bei DS9). Aber die Musik und der Text von Scott Bacula sind viiiiiiel besser als die Song von den vorherigen Intros. (S1-3)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Sa 30. Okt 2004, 15:20

Ich habe mal beides kombiniert und finde es so besser :)

http://sliders.covers.de/entintro-complete.avi


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Supernaut » Sa 30. Okt 2004, 15:49


Alexslider hat geschrieben:Ich habe mal beides kombiniert und finde es so besser :)

http://sliders.covers.de/entintro-complete.avi

Jo, ist auch ganz nett, aber da ist mir dann etwas zu wenig von der Enterprise selbt drin.



Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast