• Administrator

Star Trek Filmreihe auf Kabel1

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Star Trek Filmreihe auf Kabel1

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Do 9. Sep 2004, 00:08

Neben der James Bond Reihe bringt Star Trek nun auch Die Star Trek reihe. wenn ich mich nicht irre kommen diese nun immer montags. teil 1 kam schon, hab ihn aber leider verpasst. wollte immer mal star trek gucken, hab bis jetzt weder eine folge irgendeiner ST serie, noch einen der filme gesehen. muss ich mal nachholen, bin ja Sci-Fi und astrophysik fan ;)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Do 9. Sep 2004, 20:31

echt nicht? noch nie gesehen? Ich habe alle folgen schon gesehen (alle bis auf die die noch nit im TV gekommen sind - ENTERPRISE z.b. -) TNG and DS9 hab ich komplett auf dvd. von Voy S1-3 und TOS Staffel 1) Die Filme hab ich auch alle Teils auf DVD teils noch auf Video. :)

Ăśbrigens sind die filme die Kabel 1 zeigt die geschnittenen versionen. ;)


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TriMa » So 12. Sep 2004, 22:00

haste auf patterns of force(TOS) gesehen oder Rennaicance Mensch(VOY) ?

:P

Ich kenn die FIlme ja schon auswendig;))



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » So 12. Sep 2004, 23:38


TriMa hat geschrieben:haste auf patterns of force(TOS) gesehen oder Rennaicance Mensch(VOY) ?

Jup alles schon mehrmals geguckt :) AuĂźerdem hab ich auch schon THE CAGE / DER KĂ„FIG (TOS) mehrmals gesehen.


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon TriMa » Mo 20. Sep 2004, 23:53

Naja The Cage kenn ich auch . :)



Benutzeravatar

Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filmreihe auf Kabel1

#6

Beitragvon Tasman » So 10. Mai 2009, 13:26

Hallo,

zum Kinostart von "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" ist wieder viel los im Fernsehen.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filmreihe auf Kabel1

#7

Beitragvon Alexslider » So 10. Mai 2009, 17:27

Ja, alle Filme, die Zuschauerwahl-Folgen von TOS, TNG und VOY sowie ENT. Wobei ich bereits alles auf DVD hab und es daher eher uninteressant ist.

Was ich mir ansehe/angesehen habe sind die Specials wie "Beam me up" (war übrigens sehr gut gewesen) und das TV-Special zu ST11. Am 20.05.2009 um 22.30 Uhr läuft auch noch "Die Akte Enterprise - Ein Raumschiff verändert die Welt" eine Eventdokumentation mit William Shatner. Auch auf Comedy Central kommt (am 10.05.2009 - ist schon die Wiederholung) eine Doku mit William Shatner: "The Roast of William Shatner".


Bild

Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast