Star Trek Filmreihe auf Kabel1

Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Star Trek Filmreihe auf Kabel1

Beitrag von Quinn Mallory »

Neben der James Bond Reihe bringt Star Trek nun auch Die Star Trek reihe. wenn ich mich nicht irre kommen diese nun immer montags. teil 1 kam schon, hab ihn aber leider verpasst. wollte immer mal star trek gucken, hab bis jetzt weder eine folge irgendeiner ST serie, noch einen der filme gesehen. muss ich mal nachholen, bin ja Sci-Fi und astrophysik fan ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

echt nicht? noch nie gesehen? Ich habe alle folgen schon gesehen (alle bis auf die die noch nit im TV gekommen sind - ENTERPRISE z.b. -) TNG and DS9 hab ich komplett auf dvd. von Voy S1-3 und TOS Staffel 1) Die Filme hab ich auch alle Teils auf DVD teils noch auf Video. :)

Übrigens sind die filme die Kabel 1 zeigt die geschnittenen versionen. ;)
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

haste auf patterns of force(TOS) gesehen oder Rennaicance Mensch(VOY) ?

:P

Ich kenn die FIlme ja schon auswendig;))
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

TriMa hat geschrieben:haste auf patterns of force(TOS) gesehen oder Rennaicance Mensch(VOY) ?
Jup alles schon mehrmals geguckt :) Außerdem hab ich auch schon THE CAGE / DER KÄFIG (TOS) mehrmals gesehen.
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Naja The Cage kenn ich auch . :)
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filmreihe auf Kabel1

Beitrag von Tasman »

Hallo,

zum Kinostart von "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" ist wieder viel los im Fernsehen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Filmreihe auf Kabel1

Beitrag von Alexslider »

Ja, alle Filme, die Zuschauerwahl-Folgen von TOS, TNG und VOY sowie ENT. Wobei ich bereits alles auf DVD hab und es daher eher uninteressant ist.

Was ich mir ansehe/angesehen habe sind die Specials wie "Beam me up" (war übrigens sehr gut gewesen) und das TV-Special zu ST11. Am 20.05.2009 um 22.30 Uhr läuft auch noch "Die Akte Enterprise - Ein Raumschiff verändert die Welt" eine Eventdokumentation mit William Shatner. Auch auf Comedy Central kommt (am 10.05.2009 - ist schon die Wiederholung) eine Doku mit William Shatner: "The Roast of William Shatner".
Bild
Antworten

Zurück zu „Star Trek“