Welche StarTrek-Serie ist euch am liebsten?

Welche Star Trek-Serie ist euch am liebsten?

Raumschiff Enterprise (Classic)
1
11%
Raumschiff Enterprise (Classic/Remastered)
2
22%
Die Enterprise (Zeichentrick)
0
Keine Stimmen
The Next Generation
1
11%
Deep Space Nine
1
11%
Raumschiff Voyager
3
33%
Enterprise
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welche StarTrek-Serie ist euch am liebsten?

Beitrag von MartyMcFly »

Bei dieser Abstimmung kann ich mich auch schwer entscheiden, da mir jede Star Trek Serie auf ihre Art gefällt. Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, so wird es wohl "Star Trek: Voyager" sein, aus dem einfachen Grund, da ich mit dieser "meiner" Serie in den 90ern aufgewachsen bin und am allermeisten verbinde.

Interessant wird sein, in welche Kerbe die neue Serie schlagen wird. Die Vorraussetzungen für eine großartige Serie sind gegeben, mehr dazu im dazugehörigen Thread: http://www.seriengeeks.de/viewtopic.php ... 037#p15037
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Welche StarTrek-Serie ist euch am liebsten?

Beitrag von Jarrick »

Da muss ich nicht lange darüber nachdenken. Mein Liebling ist Deep Space Nine. [victory] Selten hat mich eine SciFi-Serie so sehr gepackt wie DS9. [lachen1] Die anderen beiden Lieblinge im SciFi-Bereich sind die Neuauflage von BSG und Stargate Universe.

DS9 überzeugte mich von Anfang bis Ende. Alles hat gestimmt: Die Storylines mit dem dicken, roten Faden, die vielschichtigen Charaktere, das düstere Setting, die Station als festes Zentrum, das Wurmloch, die großartige Dominion-Storyline, die vielen Völker, die nur in DS9 so intensiv näher beleuchtet wurden und vieles mehr. [daumen]

Ich erinnere mich an die tollen Stunden, in denen ich auf der Couch lag, Chips und Schokolade futterte und mit großer Begeisterung die Serie verfolgte. Sie hat mich oft sehr berührt und mitgerissen. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Jetzt, wo ich in Erinnerungen schwelge, könnte ich mal über einen Rerun nachdenken. Ja, das wäre was tolles. [liebe]
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Antworten

Zurück zu „Star Trek“