• Administrator

ENTERPRISE: Staffel 4 bestätigt

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

ENTERPRISE: Staffel 4 bestätigt

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 31. Mai 2004, 22:54

Enterprise geht mit 22 Episoden in die 4 Runde. Was haltet ihr davon? Es gibt Gerüchte das evtl. William Shatner alias James T. Kirk in einer Folge mit spielen soll.


Bild

Benutzeravatar

Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#2

Beitragvon Sargos » Fr 4. Jun 2004, 21:16

Stimmt, zumindest bekommt Enterprise noch eine 4. Staffel, ob es danach weitergeht... we will see.

Zu Shatners Rückkehr gibt es übrigens schon ein paar Gerüchte. Entweder könnte er irgendwie als Kirk oder als Kirks Großvater in der Serie auftreten.

Zu diesem Thema mit Kirks Rückkehr gibt es übrigens schon seit Jahren eine Internetseite/Kampagne (namens Bring Back Kirk), die kurz nach Generations ins Leben gerufen wurde. Auf der Seite (http://www.bringbackkirk.com) ist übrigens auch ein Trailer zu finden (der zweite), der wirklich sehr gut gemacht ist. Ist allerdings gut 17 MB groß...



Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TriMa » Mi 23. Jun 2004, 00:51

ja und leider wartet man wieder bis zum Herbst, doof Cliffhanger bei der letzten Episode in Staffel 3.:(

Was Shatner angeht hab ich auch ein gerücht gehört, nämlich das Daniels(Der aus der Zukunft) einen Fehler begeht und Archer zu Kirks Zeiten versetzt.

Naja eines unter vielen Gerüchten. :)



Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Capn » Mi 23. Jun 2004, 03:29

ach.. naja..

früher war ich ein echter Trekker, da hätte ich keine Folge verpasst, aber Voyager hat meine StarTrek-Lust so ziemlich abgetötet, und von Enterprise war ich nach dem Pilotfilm auch nicht gerade begeistert ... außer dem Pilotfilm hab ich auch noch keine Folge komplett gesehen, obwohl ich es mir öfters vorgenommen hab.

Aber ein Gastauftritt von Shatner wäre mal was... ich glaub da würd ich sogar nochmal reinzappen :D


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Mi 23. Jun 2004, 07:48

Wenn es mit Kirk so stimmen würde, wäre ich dagegen. Man müsste Kirk in die Zeit von Archer schciken. Sonst gäbe es wieder so einen enormen Aufwand wie in der einen DS9 Episode.


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon TriMa » Fr 25. Jun 2004, 13:17


Capn hat geschrieben:ach.. naja..

früher war ich ein echter Trekker, da hätte ich keine Folge verpasst, aber Voyager hat meine StarTrek-Lust so ziemlich abgetötet, und von Enterprise war ich nach dem Pilotfilm auch nicht gerade begeistert ... außer dem Pilotfilm hab ich auch noch keine Folge komplett gesehen, obwohl ich es mir öfters vorgenommen hab.

Aber ein Gastauftritt von Shatner wäre mal was... ich glaub da würd ich sogar nochmal reinzappen :D

Das einzige was ich nicht mag im ST Universum ist DS9, für mich der letzte Mist, ist auch die einzige Serie die ich nicht verfolgt habe, einige Episoden kenne ich aber sonst, bäh.

Was Enterprise angeht guck dir Staffel 3 an, viel besser als 1 und 2 zusammen.

Ach und was Ihr nur alle gegen Voyager habt, ich fand die ziemlich gut. Kommt gleich nach TOS bei mir und TOS ist und bleibt mein Favorit in Sachen Star Trek.:D



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Fr 25. Jun 2004, 13:53

Ich find alle 6 Serien ok! (TOS; TAS; TNG; DS9; VOY; und ENT) :) Klar es gibt in der einen oder anderen Serie Folgen die ich nicht so mag. Aber im Grunde sind sie gut.

Also ich würde schon gerne Staffel 3 von ENT sehen und auch die restlichen von S2 aber weist ja. Sat.1 zeigt lieber Richter Sendungen und solche Sch***.


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon TriMa » Sa 26. Jun 2004, 10:46

Mussu Ordentlich uffe Kagge haun!:)

Ich mag die deustche Synchro von Enterprise nicht, GRAUSAM sag ich nur.:)



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Jun 2004, 20:22

naja besser als wenn man nur teile versteht :)


Bild

Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast