• Administrator

FEDCON10 IN BONN

Benutzeravatar

Themenstarter
TREKKIE-fan
GAST
GAST

FEDCON10 IN BONN

#1

Beitragvon TREKKIE-fan » So 14. Mär 2004, 13:58

:mrgreen: FĂĽr einige leute ist die Fedcon bekannt. Ich zumindest fahre dieses jahr das erste mal dort hin :D. Was haltet ihr davon in eine Convention zugehen oder was habt ihr erlebt. Habt ihr schon mal Patrick Stewart getroffen oder andere Scifi-stars. Jetzt seid ihr gefragt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » So 14. Mär 2004, 14:04

Zu sowas war ich noch nie. Einmal war ich auf einer Star Trek Ausstellung. Aber die war nicht sonderlich aufregend.


Bild

Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast