Star Trek Dokus

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Star Trek Dokus

Beitrag von Alexslider »

Ich habe hier einen TV Tipp in Sachen Star Trek. Tele 5 zeigt Neujahr 2017 um 15 Uhr die Dokumentation "William Shatner's the Captains" von 2011. In dieser Doku, die übrigens fast 2 Stunden läuft, trifft der originale Kirk-Darsteller die anderen Star Trek Captains aller Serien. Also Patrick Stewart, Avery Brooks, Kate Mulgrew, Scott Bakula und Chris Pine.

http://www.tele5.de/detail/william-shat ... 1483225200

Ich werde mir die Doku nicht entgehen lassen. Wäre aber zum 50sten sicher noch besser gewesen, die zu zeigen.

In der Nacht kommt noch mal eine Wiederholung. Gefolgt vom Stop-Motion-Animationsfilm "Star Trek Enterprise II - Der Anfang vom Ende".

http://www.tele5.de/detail/star-trek-en ... 1483311600
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Star Trek Dokus

Beitrag von MartyMcFly »

Thanks für die Info. Ich guck mir die Nacht-wh an.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Star Trek“