• Administrator

Star Trek Dokus

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4494
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Star Trek Dokus

#1

Beitragvon Alexslider » Mi 28. Dez 2016, 18:58

Ich habe hier einen TV Tipp in Sachen Star Trek. Tele 5 zeigt Neujahr 2017 um 15 Uhr die Dokumentation "William Shatner's the Captains" von 2011. In dieser Doku, die übrigens fast 2 Stunden läuft, trifft der originale Kirk-Darsteller die anderen Star Trek Captains aller Serien. Also Patrick Stewart, Avery Brooks, Kate Mulgrew, Scott Bakula und Chris Pine.

http://www.tele5.de/detail/william-shat ... 1483225200

Ich werde mir die Doku nicht entgehen lassen. Wäre aber zum 50sten sicher noch besser gewesen, die zu zeigen.

In der Nacht kommt noch mal eine Wiederholung. Gefolgt vom Stop-Motion-Animationsfilm "Star Trek Enterprise II - Der Anfang vom Ende".

http://www.tele5.de/detail/star-trek-en ... 1483311600


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Star Trek Dokus

#2

Beitragvon MartyMcFly » So 1. Jan 2017, 18:14

Thanks fĂĽr die Info. Ich guck mir die Nacht-wh an.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast