2016 // Star Trek Beyond

Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

2016 // Star Trek Beyond

Beitrag von MartyMcFly »

Zum offiziell 50. Geburtstag von Star Trek nächstes Jahr erscheint der dritte Film im "Neo Universum", der alternativen Zeitlinie die geschaffen wurde.

Ich erwarte mir nichts (mehr) großes, aber hoffe auf das notwendigste. Damit meine ich das notwendigste im Sinne des 50 Jahr Jubiläums. Damit dies ordentlich und richtig geehrt wird. Auch Leonard Nimoy aka Mr. "Prime" Spock muss/soll in irgendeiner Weise Tribut gezollt werden.

Nach der Enttäuschung von "Star Trek into Darkness", wo ich mehrmals im Kinosaal den Kopf schütteln musste (das geht bei einem Star Trek Film schonmal garnicht, mann,mann), wie beispielsweise die billige (praktisch 1:1) Kopie einer legänderen Szene aus Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982). Das die Produzenten da übertrieben haben, haben sie ja mittlerweile eingestanden, aber bei sovielen beteiligten Personen und bei soviel Geld, denkt man sich schon, dass muss doch VORHER geklärt werden, dass man so die Szene nicht bringen kann. Schlussendlich haben wohl wirklich nur ein paar wenige das Sagen.
Bei Gelegenheit werde ich den Film noch in einen seperaten Thread näher beleuchten.

Trotz des Zeitdrucks, dass die Produzenten bei Star Trek Beyond haben und gehabt haben (Der Drehbuchautor Bob Orci wurde nicht lange vor Produktionsstart "gefeuert" und Simon "Scotty" Pegg schrieb nun anscheinend ein vollkommen neues Drehbuch) erwarte ich mir heuer noch einen kleinen Teaser/Trailer und ein paar offizielle Infos, denn da gibts auch so gut wie garnichts. Kinostart ist ja schon Juli 2016.
Vielleicht hat diese relativ kurze Produktionszeit auch was gutes, denn unter Druck kann auch was gutes entstehen und es wird nicht zuviel "rumgemurkst".

Externes BildQuelle: http://trekcore.com/blog/wp-content/upl ... bridge.jpg
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Do 1. Sep 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016)

Beitrag von Alexslider »

Nach dem ersten Teaser der neuen Star Trek Serie, die nächstes Jahr bei CBS startet, hat Paramount heute den neuen Trailer zu Star Trek Beyond mit neuen Einblicken in den Film veröffentlicht. Beyond feiert bereits übernächsten Monat seine Deutschlandpremiere.

Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Star Trek Beyond (2016)

Beitrag von MartyMcFly »

Ja, schon wesentlich besser als der erste (miese) Trailer, so soll ein Trailer aussehen. Und der Film startet übrigens erst in zwei Monaten ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016)

Beitrag von Alexslider »

Oh. Ja da hab ich die Monate verwechselt. [look]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Star Trek Beyond (2016)

Beitrag von MartyMcFly »

Nach den vielen positiven ersten Meinungen zum Film, steigt nun sowas wie leichtes Kribbeln und Vorfreude auf. Vorher hielt sich das sehr in Grenzen.

Ich bin viel mehr sehr gespannt und voller Freude auf die neue Serie.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Star Trek“