• Administrator

2016 // Star Trek Beyond

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

2016 // Star Trek Beyond

#1

Beitragvon MartyMcFly » Sa 28. Nov 2015, 22:17

Zum offiziell 50. Geburtstag von Star Trek nächstes Jahr erscheint der dritte Film im "Neo Universum", der alternativen Zeitlinie die geschaffen wurde.

Ich erwarte mir nichts (mehr) großes, aber hoffe auf das notwendigste. Damit meine ich das notwendigste im Sinne des 50 Jahr Jubiläums. Damit dies ordentlich und richtig geehrt wird. Auch Leonard Nimoy aka Mr. "Prime" Spock muss/soll in irgendeiner Weise Tribut gezollt werden.

Nach der Enttäuschung von "Star Trek into Darkness", wo ich mehrmals im Kinosaal den Kopf schütteln musste (das geht bei einem Star Trek Film schonmal garnicht, mann,mann), wie beispielsweise die billige (praktisch 1:1) Kopie einer legänderen Szene aus Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982). Das die Produzenten da übertrieben haben, haben sie ja mittlerweile eingestanden, aber bei sovielen beteiligten Personen und bei soviel Geld, denkt man sich schon, dass muss doch VORHER geklärt werden, dass man so die Szene nicht bringen kann. Schlussendlich haben wohl wirklich nur ein paar wenige das Sagen.
Bei Gelegenheit werde ich den Film noch in einen seperaten Thread näher beleuchten.

Trotz des Zeitdrucks, dass die Produzenten bei Star Trek Beyond haben und gehabt haben (Der Drehbuchautor Bob Orci wurde nicht lange vor Produktionsstart "gefeuert" und Simon "Scotty" Pegg schrieb nun anscheinend ein vollkommen neues Drehbuch) erwarte ich mir heuer noch einen kleinen Teaser/Trailer und ein paar offizielle Infos, denn da gibts auch so gut wie garnichts. Kinostart ist ja schon Juli 2016.
Vielleicht hat diese relativ kurze Produktionszeit auch was gutes, denn unter Druck kann auch was gutes entstehen und es wird nicht zuviel "rumgemurkst".

Bild


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016)

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 21. Mai 2016, 10:27

Nach dem ersten Teaser der neuen Star Trek Serie, die nächstes Jahr bei CBS startet, hat Paramount heute den neuen Trailer zu Star Trek Beyond mit neuen Einblicken in den Film veröffentlicht. Beyond feiert bereits übernächsten Monat seine Deutschlandpremiere.

https://youtu.be/HzWIGFiGrlA


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Star Trek Beyond (2016)

#3

Beitragvon MartyMcFly » Sa 21. Mai 2016, 13:00

Ja, schon wesentlich besser als der erste (miese) Trailer, so soll ein Trailer aussehen. Und der Film startet ĂĽbrigens erst in zwei Monaten ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016)

#4

Beitragvon Alexslider » Sa 21. Mai 2016, 14:12

Oh. Ja da hab ich die Monate verwechselt. [look]


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Star Trek Beyond (2016)

#5

Beitragvon MartyMcFly » Do 14. Jul 2016, 23:32

Nach den vielen positiven ersten Meinungen zum Film, steigt nun sowas wie leichtes Kribbeln und Vorfreude auf. Vorher hielt sich das sehr in Grenzen.

Ich bin viel mehr sehr gespannt und voller Freude auf die neue Serie.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Star Trek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste