2017 // Star Trek Discovery

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Star Trek Discovery

Beitrag von Alexslider »

Ich gebe dir das recht. Leider habe ich auch mehr von der neuen Star Trek Serie erwartet. Wie bereits erwähnt, hätte man es wenn schon denn schon in die Zukunft verlegen sollen und nicht zeitlich vor Kirk. Ich kann mich immer noch nicht mit den "Klingonen" und den Schiffen dieser "Aliens" anfreunden. Es sind einfach keine Klingonen!!! Ich schaue es mir aber dennoch weiter an und hoffe auf eine Erklärung. Auch wenn es diese wohl nie geben wird.
[Spoiler]
In der 5. Folge wurde sogar noch eins draufgesetzt und Harry Mudd (aus der Classic-Serie) eingeführt. WARUM? Dieser neue Mudd hat nichts, aber auch garnichts mit dem TOS-Mudd gemein. Selbst das Aussehen. Hätte man hier nicht einfach einen X-Beliebigen Gauner nehmen können. Aber nein, man muss auf Biegen und Brechen eine Verbindung zu Star Trek herstellen.[/Spoiler]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Star Trek Discovery

Beitrag von Alexslider »

In der letzten Folge vor der Pause war die Rede von... [Spoiler]Paralleluniversen. Na, ob die Handlung in ST:D nicht auch doch auch in einem alternativen Universum angesiedelt ist. Dann würde es vielleicht auch das unübliche Aussehen der Klingonen erklären. Vielleicht ist die Discovery auf den Weg in das uns bekannte Primäruniversum in dem auch TOS, TNG, DS9 und Co. spielt.[/Spoiler]
Bild
Antworten

Zurück zu „Star Trek“