Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

Maggie Beckett
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

Beitrag von Sponskonaut »

Vielleicht weiß es der eine oder andere schon: Kari war auch im Computer-Spiel Command & Conquer: Red Alert 2 als Special Agent Tanya Adams zu sehen:

[youtube]lxsUGr6X88k[/youtube]

[youtube]5_oLFTIYuaw[/youtube]

Abschließend noch ein kleines "Hinter-den-Kulissen"-Video:

[youtube]dQGG3W786Kg[/youtube]

Unter anderem sind auch noch Udo Kier und Ray Wise zu sehen, Letzterer hat auch bspw. schon in "Twin Peaks" mitgespielt. Und wer sich fragt, wer die andere Dame ist: Ihr Name ist Athena Massey (im Spiel als Lt. Eva Lee). [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

Beitrag von Alexslider »

Jepp, das ist mir bekannt. Auch John Rhys-Davies hat in dieser Art schon in so einen Computergame mitgewirkt. Selbst gespielt habe ich es aber bisher noch nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kari Wuhrer“