• Administrator

Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3078
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

#1

Beitragvon Sponskonaut » Mi 16. Apr 2014, 09:50

Vielleicht weiß es der eine oder andere schon: Kari war auch im Computer-Spiel Command & Conquer: Red Alert 2 als Special Agent Tanya Adams zu sehen:





Abschließend noch ein kleines "Hinter-den-Kulissen"-Video:



Unter anderem sind auch noch Udo Kier und Ray Wise zu sehen, Letzterer hat auch bspw. schon in "Twin Peaks" mitgespielt. Und wer sich fragt, wer die andere Dame ist: Ihr Name ist Athena Massey (im Spiel als Lt. Eva Lee). [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

#2

Beitragvon Alexslider » Mi 16. Apr 2014, 19:04

Jepp, das ist mir bekannt. Auch John Rhys-Davies hat in dieser Art schon in so einen Computergame mitgewirkt. Selbst gespielt habe ich es aber bisher noch nie.


Bild

Zurück zu „Kari Wuhrer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast