Kari Wuhrer singt

Maggie Beckett
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Kari Wuhrer singt

Beitrag von Alexslider »

In Sliders hat man sie ja nur in der Folge "Im Wilden Westen" singen hören. Aber Kari Wuhrer hat auch zwei Alben veröffentlicht.

Zum einen "Shiny" mit insgesamt 10 Songs und "Jungle Jive" mit 18 Liedern. Shiny kann ich mir nun dank meiner Musik-Flat endlich auch mal anhören. :] Ihre Originalstimme hat echt Wiedererkennungcharakter. Leider scheint Jungle Jive nur für den US-Markt verfügbar zu sein. Denn das kann ich in meiner App nicht finden.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kari Wuhrer singt

Beitrag von Sponskonaut »

Oh, danke für den Tipp! Wusste ich gar nicht. Werde aber mal schauen, ob ich mir die Alben besorgen kann. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kari Wuhrer singt

Beitrag von Lupos »

Danke ..wusste ich ebenfalls nicht
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kari Wuhrer singt

Beitrag von Alexslider »

Gerade gefunden:
[youtubewide]Nhhfqn9Ype8[/youtubewide]

da singt sie wohl mehr oder weniger 'live'.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kari Wuhrer singt

Beitrag von Lupos »

ob die live singt oder nicht ....was erlaubt sich meine Kari mit einem anderen Kerl rumzumachen [lachen2] [lachen2] [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Kari Wuhrer“