John Rhys-Davies in Psych

Prof. Maximillian P. Arturo
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Gerade erst hab ich gelesen, dass John Rhys-Davies bereit schon ende Februar in einer der "Psych"-Episoden eine Gastrolle hatte. Schade das RTL da noch sooo lange brauch bis die Folge dort läuft. Bald gehts endlich (nach über einem Jahr Pause) mit Staffel 4 weiter. Der Auftritt von JRD ist aber erst in Staffel 6. Lustigerweise hat die Folge den Titel "Indiana Shawn and the Temple of the Kinda Crappy, Rusty Old Dagger" - Eine Anspielung auf Indiana Jones - wo JRD ja auch mitgespielt hat.

Hier ein Bild:
Externes BildQuelle: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM ... SY400_.jpg


Mit der Fliege und seinem Äußeren lässt einem das doch irgendwie an eine Sliders-Folge erinnern. <:[]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Sponskonaut »

@Alexslider

Hast du die Serie denn bisher geguckt?

Ich hatte mit der 1. Staffel angefangen, als sie damals im TV erstausgestrahlt wurde, bin aber nicht drangeblieben, weil sie mich dann doch nicht so wirklich interessiert hat. Zwar waren immer ein paar gute Gags enthalten, aber im Großen und Ganzen konnte mich die Serie nicht wirklich überzeugen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Ja, ich hab bisher alle Folgen die auf RTL liefen gesehen. Find ich irgendwie ganz witzig die Serie. Kombiniert mit einem spannenden Kriminalfall. Ich hab den Pilotfilm damals gesehen und wollte wissen wie das Ganze dann weiter geht und seit dem sehe ich mir die Serie an. RTL hat ja vor fast genau einem Jahr mitten in der 4. Staffel abgebrochen. Nun soll es ja ab dem 8. Mai zum Glück bald weitergehen. Und jetzt da ich weiß, das John Rhys-Davies in einer Folge mit spielt machts noch mehr spass der Folge aus Staffel 6 entgegenzufiebern. Aber bis dahin vergeht noch ein Weilchen...
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Ab 16. Mai 2013 (diesmal immer donnerstags) geht es endlich mit der Serie weiter und RTL setzt die fünft Staffel fort. Hoffentlich kommt danach auch die sechste. Wo ja John Rhys-Davies als Gast mitspielt.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Ab 16. Mai 2013 (diesmal immer donnerstags) geht es endlich mit der Serie weiter und RTL setzt die fünft Staffel fort. Hoffentlich kommt danach auch die sechste. Wo ja John Rhys-Davies als Gast mitspielt.
Die haben es schon auf 6 Staffeln geschafft? Alle Achtung!

Wie gesagt, ich hatte damals mit der Serie angefangen, als sie erstausgestrahlt wurde, aber wirklich überzeugen konnte mich das Format nicht. Fand es zwar ganz witzig, aber dafür, weiter dran zu bleiben, war es mir dann doch zu wenig. Fand das Ganze zu harmlos und nicht fesselnd genug. Da ist mir ein ähnliches Format wie "Veronica Mars", hinter dem noch vielmehr steckt, wesentlich lieber. Schlägt ja ungefähr in die gleiche Kerbe, ist aber (finde ich) wesentlich spannender und bietet einen größer angelegten Plot.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Es gibt schon 8 Staffeln von Psych. Also die achte wird derzeit produziert und soll wohl nur 8 Folgen umfassen. Ob es danach weitergeht kann ich noch nicht sagen. Müsste ich erst recherchieren.

In Staffel 6 taucht eben nur der Professor auf.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Staffel 8 wird um zwei weitere Folgen erweitert werden. Der Zuschauer soll dabei die Handlung bestimmen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Wenn alles so läuft wie bisher und RTL nicht den Stecker zieht, wird am 19. September +/- eine Woche endlich die Folge mit John Rhys-Davies auch hier in Deutschland laufen. [kunsttanzen]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Deutschland:
Nun ist auf RTL ja schon wieder eine längere Pause. Ich hoffe die Ausstrahlung mit den neuen Folgen geht irgendwann mal weiter. Da stecken wir ja noch mitten in der sechsten Staffel.

USA:
Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass man nach der achten Staffel die Serie Pysch einstellt! Doch da man hier schon relativ früh das Ende angekündigt hat und sich alle darauf vorbereiten konnten, wird es wohl eine abgeschlossene Sache ohne Cliffhanger werden. Wobei die Serie ja bisher eigentlich generell mit wenigen Cliffhangern ausgekommen ist. Zum Abschluss wird es auch noch ein Special geben. Eine Psych-After-Show Party die Live in den USA ausgestrahlt wird. Darin beantworten die Beteiligten Fragen der Fans und es werden Best-of Clips und ungezeigtes Material vorgeführt. Die vorletzte Folge ist sogar eine von den Fans gewählte Story! Mitte März ist es dann soweit...

[youtubewide]Yip88OO0qGc[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: John Rhys-Davies in Psych

Beitrag von Alexslider »

Leider gibt's immer noch keinen Termin für die Fortsetzung auf RTL. Die zeigen jetzt bald wieder die erste Staffel (mittags). Auf SuperRTL wird derzeit die 5. Staffel ausgestrahl. Das wird sich sicher wieder einige Jahre hinziehen. [cry] Aber laut Amazon soll wohl die KOMPLETTE 6. Staffel (wo ja auch John Rhys-Davies mitspielt) am 16. Mai auf DVD erscheinen. Na, wenn da RTL mal keinen Fehler gemacht hat.
Bild
Antworten

Zurück zu „John Rhys-Davies“