JRD: 'Sliders hätte das »Star Trek« von FOX werden können'

Prof. Maximillian P. Arturo
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: JRD: 'Sliders hätte das »Star Trek« von FOX werden können'

Beitrag von Alexslider »

Ach, das ist aber schade und natürlich ärgerlich für die jenigen, die extra wegen JRD dort anreisen wollten. Aber das wäre echt ein Highlight. Noch phänomenaler als William Shatner und Co persönlich in einem Raum zu erleben. [grinsen] Die Chance hätte ich aber auch haben können, denn er war ja im August bei einer Fantasy-Con zugegen. War aber doch recht weit entfernt und nicht so mein Genre. |:|
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: JRD: 'Sliders hätte das »Star Trek« von FOX werden können'

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Aber das wäre echt ein Highlight. Noch phänomenaler als William Shatner und Co persönlich in einem Raum zu erleben. [grinsen]
Hehe :top
Alexslider hat geschrieben: Die Chance hätte ich aber auch haben können, denn er war ja im August bei einer Fantasy-Con zugegen. War aber doch recht weit entfernt und nicht so mein Genre. |:|
Hast du zufällig Ahnung, ob JRD nächstes Jahr irgendwo in Deutschland angekündigt ist?
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „John Rhys-Davies“