Arthuros Todeskrankheit

Prof. Maximillian P. Arturo
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Arthuros Todeskrankheit

Beitrag von Viktor »

In der Folge Der Schutzengel findet Pr.Arthuro heraus,daß er sterbens krank ist.Wie wird das Dilemma im Verlauf der Serie aufgelöst?
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

er stirbt...jedoch durch eine kugel. das ist alles ziemlich kompliziert. wieso hast du die folgen denn nciht gesehen?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich denke mal die Autoren der Serie hatten vor Arturo im verlauf der Serie durch die Krankheit sterben zu lassen (weil John Rhys-Davies ja austeigen wollte) doch dann hat man das so umgeschieben das er durch den Schuss von Rickman starb (Folge: Exodus, Teil 2)
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

meine theorie lautet so:

die autoren wollten etwas spannung erzeugen und machten den professor krank. wollten ihn aber nicht sterben lassen. und als das schon gedreht war, wollte john aus der serie so schnell wie möglich raus. da sie ihn ja nicht einfach durch den tumor sterben lassen können, haben sie ihn erschießen lassen...
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Ryan hat geschrieben:er stirbt...jedoch durch eine kugel. das ist alles ziemlich kompliziert. wieso hast du die folgen denn nciht gesehen?
Ich konnte mich nicht mehr erinnern und da ich die besagte Folge gerade gesehen hatte,hat mich die Krankheit gewundert und vor allem deren Auflösung interessiert.

Wisst ihr vielleicht auch,warum die ganzen Hauptdarsteller Sliders so schnell verlassen wollten und dies auch dann taten?

Und nochwas,die letzte Folge ,die ich gesehen habe,endete folgendermaßen:

Wade stand glaube ich vor einem Abgrung und sah auf eine futuristische Stadt herunter.dann endete die Folge und ich kann mich an die darauffolgende Folge nicht mehr erinnern.Was geschah danach und was war das für eine Stadt?
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

was meinst du für eine stadt?

also wade hat die serie verlassen weil ihr die produzenten nciht genug bezahlt haben. der prof. weil er in der serie angeblich nur dumm gemacht wurde und quinn und collin, weil sie auch hinter dem set mitwirken wollten, das aber nciht durften...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ryan hat geschrieben:was meinst du für eine stadt?

also wade hat die serie verlassen weil ihr die produzenten nciht genug bezahlt haben. der prof. weil er in der serie angeblich nur dumm gemacht wurde und quinn und collin, weil sie auch hinter dem set mitwirken wollten, das aber nciht durften...
@viktor: das war nicht wade sondern Maggie mit Quinn. (Ende der 3. Staffel)

@ryan: wade hat sich mit maggie bzw. die darsteller sabrina l. und kari w. haben sich nicht verstanden, john rhys-davies wollte raus weil seine figur (arturo) noch mehr potenzial haben könnte, was den autoren aber nicht gefiehl und quinn und colin also jerry und charlie o'connell wollen sich der kinokarriere widmen. Colin hätte eigentlich drin bleiben können nur ohne jerry hätte es keinen sind gehabt ihn in der serie zu lassen, darum schrieb man ihn mit raus.
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Ja genau die Folge meine ich.
Weißt du auch noch,was das für eine Stadt war und wie auch dieser Handlungbogen im Verlauf der Serie aufgelöst.
Gibt es irgendwo eine dt. Episodenbeschreibung (umfangreich)für die 4 und 5.Staffel?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Viktor hat geschrieben:Ja genau die Folge meine ich.
Weißt du auch noch,was das für eine Stadt war und wie auch dieser Handlungbogen im Verlauf der Serie aufgelöst.
Gibt es irgendwo eine dt. Episodenbeschreibung (umfangreich)für die 4 und 5.Staffel?
Also, die Folge heißt erstmal: "Ein himmlicher Slide" / "This Slide of Paradise"

Und zu Handlung: Quinn und Maggie landen durch den beschädigten Timer (durch den Kampf mit Rickman) auf dieser Erde, die anscheind in der Zukunft ist, was aber nicht geht (Quinn sagt Zeitreisen sind nicht möglich) also müssten sie auf einer Futuristischen ERde gelandet sein bzw. eine weiter entwickelte Erde (im Gegensatz zu unserer). Aufgelöst wird das nie... ab Staffel 4 sind Quinn und Maggie schon 3 Monate und viele verschiedene Welten weiter (nach dieser Futurwelt) unterwegs. Episodenguides:

für die 1-4. Staffel: http://www.epguides.de/sliders.htm
für Staffel 5: http://www.serienheaven.de/serien_staffel/sliders_5.htm

Auf der SLiDERS SLiDE SiDE hab ich den Guide der 2.-5. Staffel leider noch nicht komplett. http://sliders.covers.de/Episoden/Episoden.htm
Bild
Antworten

Zurück zu „John Rhys-Davies“