Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Rembrandt Brown
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Alexslider »

Er war der einzige Slider, der von Anfang bis zum Ende der Serie dabei war: Rembrandt Brown alias Cleavant Derricks. Heute feiert der Crying Man seinen 59. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Remmy!

Für euch habe ich daher mal sämtliche "Remmy's Reißer" bei YouTube hochgeladen (der ein oder andere ist nun auch etwas länger). Inklusive einem neuen Clip aus der Episode "Die Höllenmaschine". Aber seht selbst. Ihr könnt ja eure Lieblingszitate von Remmy posten. Vielleicht werde ich diese dann mit in die Rubrik aufnehmen.
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Daniel-Wells »

Happy Birthday Remmy and best wishes to you...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Sponskonaut »

Jawohl, auch von mir alles Gute zum Ehrentag! :)) Remmy war für mich immer die sympathischste Sliders-Figur.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Jawohl, auch von mir alles Gute zum Ehrentag! :)) Remmy war für mich immer die sympathischste Sliders-Figur.
Stimmt ;)
übrigens, wird auf Syfy (PayTV) im Juni der Film "Miami Magma" in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Das ist Cleavants aktuellster Film wo er mitspielt.... nur so als Tipp am Rande... :zunge
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von MartyMcFly »

Auch schon 59? Dann herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr gibts dann die Riesenfeier!

Wenn ich mal im Lotto gewinne, organisiere ich mal eine Sliders-Con, eine Reunion mit allen Sliders-Darstellern in Germany oder Austria. Die muss man ja alle zahlen! [bigbiggrins] [vogelzeig] :B :mampf :II
Sponskonaut hat geschrieben: :)) Remmy war für mich immer die sympathischste Sliders-Figur.
Finde ich auch.
Ich finde Remmy ist so einer, den man gerne als guten Freund haben möchte.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am So 4. Aug 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Alexslider »

Irgendwie haben wir das wohl verschwitzt. Denn dieses Jahr, am 15. Mai, wurde Cleavant Derricks ganze 60 Jahre alt.

Hier ein Videointerview zur Entschädigung. [zwinker]
[youtubewide]q1a4t85q5GM[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Alexslider »

Happy Birthday Remmy Brown. Heute vor 61 Jahren erblickte Cleavant Derricks das Licht dieser Welt. :)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Sponskonaut »

Von mir dann auch mal alles Gute! [feuerwerk] Sehr sympathischer Typ!

Finde es nur verdammt schade, dass man schauspielerisch nicht mehr viel von ihm gehört hat. Ich habe mir auch gerade mal seinen Wikipedia-Eintrag angeschaut und gesehen, dass er es gerade mal auf zehn Spielfime gebracht hat, der letzte davon stammt von 2006 und hieß "Basilisk: Der Schlangenkönig"... [huch] Überhaupt besteht die gesamte Filmografie eigentlich nur aus B-Movies.

Und seine Serien-Auftritte enden 2007 mit "Cold Case", was wohl noch das Bekannteste und qualitativ Hochwertigste in seiner Vita sein dürfte. Von Sliders mal abgesehen... [zwinker]

Aber so sehr ich ihn (und auch die Figur, die er in Sliders verkörpert hat) auch mag; Für den ganz großen Wurf hat es bei ihm auch nicht wirklich gereicht, das muss man einfach auch mal so offen sagen. Ich denke, schauspielerisch ist er in Sliders wohl schon an seine Grenzen geraten.

Vielleicht wäre er gut damit beraten, mal wieder ein bisschen mehr Musik zu machen. Womöglich hat er auch noch genug auf der hohen Kante, um noch ein neues Album zu produzieren, gerne aber mal was, das nicht so in die Richtung R&B der 90er geht, sondern irgendwas mit richtiger Band. Zum Beispiel etwas im Stil vom Motown-Blues oder meinetwegen auch ein reines Jazz-Album.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Fr 16. Mai 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Lupos »

Glückwunsch Remmy [feuerwerk]

Supertyp
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Alexslider »

Soweit ich weiß ist er nach wie vor als Musicaldarsteller aktiv. Also singt er und schauspielert zugleich. Aber es ist schon richtig. Große Film- und TV-Rollen hat er in den letzten Jahren wirklich nicht gehabt. Schade eigentlich. Eine CD/Album ist für ihn vielleicht nicht so relevant. Da er nicht soooo bekannt ist. Seine Leidenschaft wird er wohl in Musicals gefunden haben. Immerhin spielt er in diesen schon seit den 70er Jahren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Cleavant Derricks“