Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Rembrandt Brown
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cleavant Derricks feiert Geburtstag

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Seine Leidenschaft wird er wohl in Musicals gefunden haben. Immerhin spielt er in diesen schon seit den 70er Jahren.
Ja, hatte ich gelesen, ist auch "Jesus Christ Superstar" dabei. Ich denke auch, dass Musicals sein Ding sind. Da stellt sich dann irgendwie auch die Frage, ob und wieviel Herzblut er in die "reine" Schauspielerei überhaupt investiert hat. Vielleicht war er auch gar nicht mehr so scharf darauf, großartig in Film und Fernsehen aufzutauchen. Wie auch immer, ich vermute, wenn ihn jemand kennt, dann wohl hauptsächlich aus "Sliders".
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Cleavant Derricks“