Randolf Kronberg mit 64 verstorben

Rembrandt Brown
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Randolf Kronberg mit 64 verstorben

Beitrag von Alexslider »

Der Schauspieler und Synchronsprecher Randolf Kronberg ist nach längerer Krankheit am Freitag den 2. März 2007 im Alter von 64 Jahren in München verstorben. Die Beerdigung soll am Mittwoch den 7. März 2007 um 13.00 Uhr in Neubiberg bei München stattfinden.

Ob es sich bei dieser Meldung um ein Gerücht oder die Wahrheit handelt ist leider nicht sicher. Da bisher keine offizielle Quelle Randolf Kronbergs tot bestätigt hat. Sobald es mehr Informationen gibt, werden diese hier natürlich umgehend nachgetragen.

Randolf Kronberg ist wohl jeden besser bekannt als die deutsche Stimme von Rembrandt Brown oder Eddie Murphy. Er wurde am 23. September 1942 in Breslau geboren.

Mehr Informationen über Kronberg gibt es in der Darsteller-Rubrik bzw. unter den Synchronsprechern auf SLIDERS INTERNATIONAL.

UPDATE 04.03.2007, 21:57 Uhr:
Es handelt sich anscheint um kein Gerücht. Denn weitere Internetseiten haben das Ableben von Randolf Kronberg nun mittlerweile bestätigt. Die besagten Seiten sind 'Deutsche-Synchronsprecher.de', 'Wikipedia' sowie 'Synchronkartei.de'.

Newslink: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... nberg.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Cleavant Derricks“