Cleavant Derricks in Charmed

Rembrandt Brown
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Cleavant Derricks in Charmed

Beitrag von Alexslider »

Hat einer von euch die Folge 2x19 "Ex Libirs" von Charmed geguckt? Da war Cleavant Derricks mit dabei. Hab die Folge durch meinen Bruder auf DVD. Das witzige ist dabei: Er hat die deutsche Stimme von Capt. Sisko aus Deep Space Nine und nicht die Sliders-Stimme.
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Re: Cleavant Derricks in Charmed

Beitrag von Supernaut »

Alexslider hat geschrieben:Das witzige ist dabei: Er hat die deutsche Stimme von Capt. Sisko aus Deep Space Nine und nicht die Sliders-Stimme.
Naja, die Stimmen sind ja schon recht ähnlich.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Naja wenn man nur die Sliders-Stimme auf Cleavant Derricks hört und dann plötzlich eine wie die von Sisko dann ist es schon gewöhnungsbedürftig. Da höre ich es mir eben in englisch an, da kenn ich die stimme :wink: :wink: :wink:

Hier für alle die die Stimme von Sisko nicht kennen und wie diese auf Remmy klingt (Video - klick zum download):

Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Darsteller/Cle ... harmed.jpg
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks in Charmed

Beitrag von Alexslider »

Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. Aber wenn Charmed rebootet wird könnte es dann auch irgendwann mit Sliders passieren?! Wäre schon cool. Es scheint so als wären die Sender auf einem Aufwärmtrip alter Serien.

http://mysj.de/54551.html#bmb=1
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Re: Cleavant Derricks in Charmed

Beitrag von Supernaut »

Verdient hätte die Serie es wohl - eher als Charmed, wenn man mich fragt. ;) Die Frage wäre allerdings, ob da wirklich etwas vernünftiges bei herauskäme oder man sich letztenendes doch eher darüber ärgern würde.
Antworten

Zurück zu „Cleavant Derricks“