• Administrator

Cleavant Derricks in Charmed

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Cleavant Derricks in Charmed

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 3. Okt 2005, 22:29

Hat einer von euch die Folge 2x19 "Ex Libirs" von Charmed geguckt? Da war Cleavant Derricks mit dabei. Hab die Folge durch meinen Bruder auf DVD. Das witzige ist dabei: Er hat die deutsche Stimme von Capt. Sisko aus Deep Space Nine und nicht die Sliders-Stimme.


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks in Charmed

#2

Beitragvon Supernaut » Mo 3. Okt 2005, 23:22


Alexslider hat geschrieben:Das witzige ist dabei: Er hat die deutsche Stimme von Capt. Sisko aus Deep Space Nine und nicht die Sliders-Stimme.

Naja, die Stimmen sind ja schon recht ähnlich.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Di 4. Okt 2005, 15:36

Naja wenn man nur die Sliders-Stimme auf Cleavant Derricks hört und dann plötzlich eine wie die von Sisko dann ist es schon gewöhnungsbedürftig. Da höre ich es mir eben in englisch an, da kenn ich die stimme :wink: :wink: :wink:

Hier fĂĽr alle die die Stimme von Sisko nicht kennen und wie diese auf Remmy klingt (Video - klick zum download):

Bild


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks in Charmed

#4

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Okt 2013, 18:51

Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. Aber wenn Charmed rebootet wird könnte es dann auch irgendwann mit Sliders passieren?! Wäre schon cool. Es scheint so als wären die Sender auf einem Aufwärmtrip alter Serien.

http://mysj.de/54551.html#bmb=1


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

Re: Cleavant Derricks in Charmed

#5

Beitragvon Supernaut » So 27. Okt 2013, 01:19

Verdient hätte die Serie es wohl - eher als Charmed, wenn man mich fragt. ;) Die Frage wäre allerdings, ob da wirklich etwas vernünftiges bei herauskäme oder man sich letztenendes doch eher darüber ärgern würde.



Zurück zu „Cleavant Derricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast