Cleavants Familie

Rembrandt Brown
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Cleavants Familie

Beitrag von Alexslider »

Habt ihr gewusst, das Cleavant Derricks mindestens fünf Kinder hat? Zwei Söhne und drei Töchter. Ein Sohn heißt sogar wie er selbst. Wahrscheinlich eine Familientradition? Denn sein Vater, der Pastor war, hieß auch schon Cleavant.

Der andere Sohn heißt Gabriel und die drei Töchter Victoria, Veronica und Tracie (Thompson). Seine Frau heißt Portia Renee (Derricks). Die jüngste Tochter ist erst 1994 geboren. Also wo Cleavant Derricks bei Sliders anfing.

Bis auf unseren Sliders-Cleavant sind alle bei facebook vertreten. Es gibt auch ein Familienfoto mit Portia, Sliders-Cleavant und Veronica.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cleavants Familie

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Bis auf unseren Sliders-Cleavant sind alle bei facebook vertreten.
Na ja, ist ja auch schon ein älterer Herr, der mit dem ganzen Kram nicht viel zu tun hat. [zwinker] Wobei das auch wieder irgendwie sympathisch ist. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Cleavant Derricks“