Jerry O'Connell engagiert sich...

Quinn Mallory
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Jerry O'Connell engagiert sich...

Beitrag von Alexslider »

Jerry O'Connell engagiert sich für einen guten Zweck und hilft damit Kindern. Zusammen mit GoGo squeeZ einem US-Hersteller für Apfelgetränke, hat er nun ein Video ( zur Aktion veröffentlicht.

Wenn man das Video auf Social Networks teilt (mit dem Hashtag #gogoplayfully an @gogosqueez), erhält die Stiftung Life is good. Playmakers 1$ gespendet. Mehr Infos dazu im Video, hier oder auf der Website zur Aktion: www.gogosqueez.com/go-playfully

Ich find das Video ganz witzig und natürlich die Aktion super. Vorallem gehts in dem Video um "Jerry Doubles". Aber mehr verrate ich nicht. [zwinker] [yeshappy]

[youtubewide]785ydu1BONI[/youtubewide]
Bild
Antworten

Zurück zu „Jerry O'Connell“