• Administrator

Jerry O'Connell engagiert sich...

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Jerry O'Connell engagiert sich...

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 7. Jun 2013, 22:47

Jerry O'Connell engagiert sich für einen guten Zweck und hilft damit Kindern. Zusammen mit GoGo squeeZ einem US-Hersteller für Apfelgetränke, hat er nun ein Video (http://youtu.be/785ydu1BONI) zur Aktion veröffentlicht.

Wenn man das Video auf Social Networks teilt (mit dem Hashtag #gogoplayfully an @gogosqueez), erhält die Stiftung Life is good. Playmakers 1$ gespendet. Mehr Infos dazu im Video, hier oder auf der Website zur Aktion: www.gogosqueez.com/go-playfully

Ich find das Video ganz witzig und natĂĽrlich die Aktion super. Vorallem gehts in dem Video um "Jerry Doubles". Aber mehr verrate ich nicht. [zwinker] [yeshappy]



Bild

Zurück zu „Jerry O'Connell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast