Jerry in "Police Academy 5"?

Quinn Mallory
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von Alexslider »

Auf einigen Internetseiten (darunter auch IMBD und im englischen Wikipedia) steht, dass Jerry O'Connell in "Police Academy 5: Auftrag Miami Beach" mitgespielt haben soll. Er soll wohl ein Kind am Strand spielen. Ich hab den Film zufällig auf VHS und habe da mal reingesehen und im Schnelldurchlauf nach Strandszenen geschaut.

Aber sehen konnte ich ihn da nicht. Entweder er ist irgendwo im Hintergrund (bei VHS ist die Qualität dann ja nicht so toll um Details zu erkennen) oder er ist in einer möglichen herausgeschnittenen Szene dabei gewesen.

Könnt ihr das bestätigen bzw. dementieren? Würde mich mal interessieren.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von MartyMcFly »

Gleich mal angesehen und zu den Strandszenen "beschleunigt" und hier ist er, mit einer kurzen Szene:
rund um Minute 39:
(Ist vermutlich auf VHS schwieriger zu erkennen)
Er sagt: "Hallo, Dork!" :lol:
Da war er ja grad 13/14 Jahre alt, wirkt aber viel älter, finde ich:
(im weissen Shirt)
Externes BildQuelle: http://img571.imageshack.us/img571/535/ ... h54m43.png

Externes BildQuelle: http://img189.imageshack.us/img189/8530 ... h46m55.png
Externes BildQuelle: http://img687.imageshack.us/img687/245/ ... h46m57.png
Externes BildQuelle: http://img214.imageshack.us/img214/5496 ... h46m58.png
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mo 21. Apr 2014, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von Alexslider »

Hehe... seltsamerweise hab ich diese Szene in voller Länge laufen gehabt, Jerry aber tatsächlich nicht erkannt/wahrgenommen. Vermutlich weil ich eher nach einem kleineren Kind ausschau gehalten habe. Ich dachte erst der auf dem Surfbrett, der vom Hai angegriffen wurde.

Er sieht aber in der Tat älter aus. Andererseits sieht er auch auf den ersten drei Bilder irgendwie nicht wirklich aus wie Jerry. Auf dem letzten Bild dann schon eher. Könntest du mir vielleicht größere Bilder (am besten volle Auflösung) schicken? Die würde ich dann auf der Seite mit einbauen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Vermutlich weil ich eher nach einem kleineren Kind ausschau gehalten habe. Ich dachte erst der auf dem Surfbrett, der vom Hai angegriffen wurde.
Mir gings ganz genauso... :mampf

Aber da war er nirgends.

Hier ein Foto von Jerry als Kind:
Externes BildQuelle: http://img546.imageshack.us/img546/1549 ... 6e87ce.jpg


Und dann die Überraschung einen "großen" Jerry zu sehen.
Hier hab ich die "Dork" (=Schwanzlurch) Szene auch bei Youtube gefunden:

[youtube]pcho6wArwDI[/youtube]

Mehr Auflösung (Video hat 512x384) geht nicht, dass heißt keine größeren Bilder ohne das die Qualität abnimmt ;). Ich kann dir das nur noch als größeren Snapshot anbieten.
Hier die Bilder:
http://img209.imageshack.us/img209/4541 ... ge01fk.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/5997 ... ge02or.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/2153 ... age023.jpg
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von Alexslider »

Ja, als Kind kannte ich ihn eben auch nur in "Stand by Me" (Bild oben) und hab das ein oder andere Foto bzw. Clip auf YouTube gesehen wo er in "Ultraman" die Hauptrolle hatte.

[youtube]6dxEmNSq_30[/youtube]

Danke für die Bilder. 512x384 ist auch ok. Ich dachte nur du hast die von DVD gemacht ;)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, police Academy ist wahrlich schon ziemlich lange her. :lol: Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr wir als Kinder auf die Filme abgefahren sind.

"Stand by me" hatte ich mir vor einiger Zeit auch mal wieder angeschaut, ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

Das mit dem Kurzauftritt im fünften Police-Academy-Teil wusste ich allerdings auch nicht.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von Alexslider »

Wir werden wohl doch noch an qualitativ bessere / größer Bilder kommen. Denn RTL II zeigt schon übernächsten Sonntag (29.07.12) den Film. Dann wohl auch in 16:9. Bei meinen VHS-Band war es nur 4:3.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von MartyMcFly »

Nimmst du bzw. hast du heute den Film aufgenommen? Falls ich nicht vergesse, nehme ich zumindest den Abschnitt mit Jerry in höchstmöglicher Qualität von RTL2 heute auf.
EDIT:
Sofern du es nicht hast, habe hier die komplette "Dork" Szene von Anfang bis Ende ohne Schnitt und unkomprimiert, gepackt (in bester Digital TV Quali, was hald RTL2 da hergegeben hat, wie ich meine) hochgeladen: (70mb, .ts, am besten mit VLC öffnen):
Download:
http://www.file-upload.net/download-461 ... -.rar.html
(nicht vom Großen Downloadbutton irritieren lassen, das ist Werbung, der DL-Link ist der kleine Button ;))
und hier ein Bildchen von Jerry...
http://img152.imageshack.us/img152/1940 ... h08m09.png
http://img20.imageshack.us/img20/6668/v ... h08m11.png
ob das jetzt besser ist? hm, naja, weiß nicht, du hast ja das Originalmaterial ;)
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mo 21. Apr 2014, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

Beitrag von Alexslider »

Ich danke dir. Ich hab das natürlich auch aufgezeichnet ;) Aber ich bin immer noch der Meinung das das nicht Jerry ist. Der sieht da so seltsam aus. Vielleicht weil er so komisch grinst.
Bild
Antworten

Zurück zu „Jerry O'Connell“