• Administrator

Jerry in "Police Academy 5"?

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Jerry in "Police Academy 5"?

#1

Beitragvon Alexslider » So 3. Jun 2012, 19:43

Auf einigen Internetseiten (darunter auch IMBD und im englischen Wikipedia) steht, dass Jerry O'Connell in "Police Academy 5: Auftrag Miami Beach" mitgespielt haben soll. Er soll wohl ein Kind am Strand spielen. Ich hab den Film zufällig auf VHS und habe da mal reingesehen und im Schnelldurchlauf nach Strandszenen geschaut.

Aber sehen konnte ich ihn da nicht. Entweder er ist irgendwo im Hintergrund (bei VHS ist die Qualität dann ja nicht so toll um Details zu erkennen) oder er ist in einer möglichen herausgeschnittenen Szene dabei gewesen.

Könnt ihr das bestätigen bzw. dementieren? Würde mich mal interessieren.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#2

Beitragvon MartyMcFly » Mo 4. Jun 2012, 01:05

Gleich mal angesehen und zu den Strandszenen "beschleunigt" und hier ist er, mit einer kurzen Szene:
rund um Minute 39:
(Ist vermutlich auf VHS schwieriger zu erkennen)
Er sagt: "Hallo, Dork!" :lol:
Da war er ja grad 13/14 Jahre alt, wirkt aber viel älter, finde ich:
(im weissen Shirt)
Bild
BildBildBild


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#3

Beitragvon Alexslider » Mo 4. Jun 2012, 19:16

Hehe... seltsamerweise hab ich diese Szene in voller Länge laufen gehabt, Jerry aber tatsächlich nicht erkannt/wahrgenommen. Vermutlich weil ich eher nach einem kleineren Kind ausschau gehalten habe. Ich dachte erst der auf dem Surfbrett, der vom Hai angegriffen wurde.

Er sieht aber in der Tat älter aus. Andererseits sieht er auch auf den ersten drei Bilder irgendwie nicht wirklich aus wie Jerry. Auf dem letzten Bild dann schon eher. Könntest du mir vielleicht größere Bilder (am besten volle Auflösung) schicken? Die würde ich dann auf der Seite mit einbauen.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#4

Beitragvon MartyMcFly » Mo 4. Jun 2012, 20:42


Alexslider hat geschrieben:Vermutlich weil ich eher nach einem kleineren Kind ausschau gehalten habe. Ich dachte erst der auf dem Surfbrett, der vom Hai angegriffen wurde.

Mir gings ganz genauso... :mampf

Aber da war er nirgends.

Hier ein Foto von Jerry als Kind:
Bild

Und dann die Ăśberraschung einen "groĂźen" Jerry zu sehen.
Hier hab ich die "Dork" (=Schwanzlurch) Szene auch bei Youtube gefunden:



Mehr Auflösung (Video hat 512x384) geht nicht, dass heißt keine größeren Bilder ohne das die Qualität abnimmt ;). Ich kann dir das nur noch als größeren Snapshot anbieten.
Hier die Bilder:
http://img209.imageshack.us/img209/4541 ... ge01fk.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/5997 ... ge02or.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/2153 ... age023.jpg


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#5

Beitragvon Alexslider » Mo 4. Jun 2012, 21:32

Ja, als Kind kannte ich ihn eben auch nur in "Stand by Me" (Bild oben) und hab das ein oder andere Foto bzw. Clip auf YouTube gesehen wo er in "Ultraman" die Hauptrolle hatte.



Danke fĂĽr die Bilder. 512x384 ist auch ok. Ich dachte nur du hast die von DVD gemacht ;)


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3054
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#6

Beitragvon Sponskonaut » Fr 8. Jun 2012, 13:24

Ja, police Academy ist wahrlich schon ziemlich lange her. :lol: Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr wir als Kinder auf die Filme abgefahren sind.

"Stand by me" hatte ich mir vor einiger Zeit auch mal wieder angeschaut, ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme.

Das mit dem Kurzauftritt im fĂĽnften Police-Academy-Teil wusste ich allerdings auch nicht.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#7

Beitragvon Alexslider » So 15. Jul 2012, 22:42

Wir werden wohl doch noch an qualitativ bessere / größer Bilder kommen. Denn RTL II zeigt schon übernächsten Sonntag (29.07.12) den Film. Dann wohl auch in 16:9. Bei meinen VHS-Band war es nur 4:3.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#8

Beitragvon MartyMcFly » So 29. Jul 2012, 20:22

Nimmst du bzw. hast du heute den Film aufgenommen? Falls ich nicht vergesse, nehme ich zumindest den Abschnitt mit Jerry in höchstmöglicher Qualität von RTL2 heute auf.
EDIT:
Sofern du es nicht hast, habe hier die komplette "Dork" Szene von Anfang bis Ende ohne Schnitt und unkomprimiert, gepackt (in bester Digital TV Quali, was hald RTL2 da hergegeben hat, wie ich meine) hochgeladen: (70mb, .ts, am besten mit VLC öffnen):
Download:
http://www.file-upload.net/download-461 ... -.rar.html
(nicht vom GroĂźen Downloadbutton irritieren lassen, das ist Werbung, der DL-Link ist der kleine Button ;))
und hier ein Bildchen von Jerry...
http://img152.imageshack.us/img152/1940 ... h08m09.png
http://img20.imageshack.us/img20/6668/v ... h08m11.png
ob das jetzt besser ist? hm, naja, weiĂź nicht, du hast ja das Originalmaterial ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry in "Police Academy 5"?

#9

Beitragvon Alexslider » Di 31. Jul 2012, 20:19

Ich danke dir. Ich hab das natĂĽrlich auch aufgezeichnet ;) Aber ich bin immer noch der Meinung das das nicht Jerry ist. Der sieht da so seltsam aus. Vielleicht weil er so komisch grinst.


Bild

Zurück zu „Jerry O'Connell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast