• Administrator

Jerry O'Connell in "The Defenders"

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Jerry O'Connell in "The Defenders"

#1

Beitragvon Alexslider » Sa 19. Mär 2011, 19:09

Morgen, am Sonntag den 20. März 2011 um 23:10 Uhr, startet auf SAT.1 die Serie "The Defenders" mit Jerry O'Connell in der Hauptrolle.

Im Mittelpunkt stehen die beiden Rechtsanwälte Pete Kaczmarek und Nick Morelli, die für ihre Mandanten morden würden. Sie leiten zusammen in Las Vegas die Kanzlei Morelli & Kaczmarek. Zu ihrer Kanzlei gehören noch Lisa Tyler (gespielt von Jurnee Smollett), eine ehemalige Stripperin und Zoey Walters, Lisas Assistentin. Die zwei haben so viel mit ihren erfolgreichen Karrieren zu tun, dass ihr Privatleben auf der Strecke bleibt. Für Morelli & Kaczmarek steht nicht die Gerechtigkeit an erster Stelle, sondern Gewinnen.



Werde mir den Pilotfilm auf jeden Fall mal ansehen und gucken ob ich auch die anderen 17 Episoden verfolge. Leider hat Jerry O'Connell wohl die Synchronstimme wie in "Crossing Jordan" und nicht jene aus "Sliders".


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3025
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#2

Beitragvon Sponskonaut » Mi 23. Mär 2011, 21:38

Und? Hast du es geguckt? Wenn ja, wie war es denn? Taugt die Serie was?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#3

Beitragvon Alexslider » Mi 23. Mär 2011, 21:46

Jup, hab die erste Folge gesehen... ich werde mir vornehmen jede Folge zu schauen. War ganz lustig und die Fälle interessant. Man könnte auch sagen, dass es einen Hauch von Boston Legal hat. Jim Belushi gibt der Serie den gewissen Humor - nur nicht ganz so "verrückt" wie William Shatner in BL. Jerry passt auch hervorragend in die Rolle. Mal schauen wie sich "The Defenders" so entwickelt.


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#4

Beitragvon Lupos » Do 24. Mär 2011, 09:24

ich würde immer darauf warten das der Wirbel sich öffnet. :)) :)) ....hab es leider nicht gesehen .Krimis schaue ich ohnehin selten


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#5

Beitragvon Alexslider » Do 24. Mär 2011, 18:03

Ja, nur wird es wohl nie passieren - ist halt leider nur eine Anwaltsserie.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3025
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#6

Beitragvon Sponskonaut » Do 24. Mär 2011, 19:27


Alexslider hat geschrieben: - ist halt leider nur eine Anwaltsserie.

Wobei die auch durchaus ihren Reiz haben können. Meine Freundin und ich sind ja begeisterte Shark-Gucker, das ist die Anwaltsserie mit James Woods. Ein bisschen CSI schaue ich zwar auch, aber wenn es denn eine Cirme-Serie ist, dann darf auch ruhig ein bisschen Witz dabei sein, und die Figuren sollten auch einigermaßen gut gezeichnet sein.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#7

Beitragvon Alexslider » So 22. Jan 2012, 20:43

Kurzer TV-Tipp. FOX startet am morgigen Montag die Serie von Anfang an. Der Bezahl-Sender zeigt dann jeden Montag ab 20:15 Uhr immer zwei Episoden am StĂĽck.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#8

Beitragvon MartyMcFly » Fr 30. Mär 2012, 19:47

Ich habe ein paar Folgen gesehen, fand sie ganz gut. Die Rolle passt fĂĽr Jerry. Das Team Belushi und O'Connell harmoniert, doch ohne James Belushi an der Seite wĂĽrde Jerry vielleicht ein bisschen blass daherkommen. Wohl denn egal, ist ja auch schon abgesetzt...


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry O'Connell in "The Defenders"

#9

Beitragvon Alexslider » Sa 31. Mär 2012, 11:45

Ich hab mir alle Folgen aufgezeichnet. Ein paar muss ich mir noch ansehen ;)


Bild

Zurück zu „Jerry O'Connell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast