• Administrator

Jerry und Ehefrau in Wien

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Jerry und Ehefrau in Wien

#1

Beitragvon Alexslider » Do 22. Jul 2010, 21:32

Letztes Wochenende (17.07.2010) waren Jerry O'Connell und seine Frau Rebecca Romijn in Wien. Hab mal im I-Net geschaut. Die Veranstaltung hieß "Life-Ball". Hier mal ein Artikel von Spiegel-Online. Zufällig hatte ich an dem WE RTL an und da hat "Exclusiv" drüber berichtet und sogar die beiden interviewt. Hier mal drei Bilder :lol:
jerry_wien170710_1.jpg
jerry_wien170710_2.jpg
jerry_wien170710_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3063
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Jerry und Ehefrau in Wien

#2

Beitragvon Sponskonaut » Mo 26. Jul 2010, 03:39

Oh, das STC wird zum Boulevard-Forum! :lol: :wink:

Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry! :wink:

P.S.: In Wien war ich auch schon mal - tolle Stadt!


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Jerry und Ehefrau in Wien

#3

Beitragvon Alexslider » Mo 26. Jul 2010, 22:06


Sponskonaut hat geschrieben:Oh, das STC wird zum Boulevard-Forum! :lol: :wink:

hehe ;) Mein Name ist (unten) ähm... an der Seite eingeblendet und das sind unsere Themen... <-- muss jetzt keiner Verstehen wer die Wochenshow nicht kennt. *g*

Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry! :wink:

Ja, ist sie. Sie sind nicht nur seit 2007 verheiratet, sie haben auch Zwillinge.


Bild

Zurück zu „Jerry O'Connell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast