Jerry und Ehefrau in Wien

Quinn Mallory
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Jerry und Ehefrau in Wien

Beitrag von Alexslider »

Letztes Wochenende (17.07.2010) waren Jerry O'Connell und seine Frau Rebecca Romijn in Wien. Hab mal im I-Net geschaut. Die Veranstaltung hieß "Life-Ball". Hier mal ein Artikel von Spiegel-Online. Zufällig hatte ich an dem WE RTL an und da hat "Exclusiv" drüber berichtet und sogar die beiden interviewt. Hier mal drei Bilder :lol:
jerry_wien170710_1.jpg
jerry_wien170710_2.jpg
jerry_wien170710_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry und Ehefrau in Wien

Beitrag von Sponskonaut »

Oh, das STC wird zum Boulevard-Forum! :lol: :wink:

Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry! :wink:

P.S.: In Wien war ich auch schon mal - tolle Stadt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry und Ehefrau in Wien

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Oh, das STC wird zum Boulevard-Forum! :lol: :wink:
hehe ;) Mein Name ist (unten) ähm... an der Seite eingeblendet und das sind unsere Themen... <-- muss jetzt keiner Verstehen wer die Wochenshow nicht kennt. *g*
Nee, mal im Ernst: Ist das die ehemalige Rebecca Romjin-Stamos? Wusste gar nicht, dass Jerry mit der zusammen ist. Na ja, ist 'ne ziemlich Hübsche, deswegen an diese Stelle einfach mal Glückwünsche an Jerry! :wink:
Ja, ist sie. Sie sind nicht nur seit 2007 verheiratet, sie haben auch Zwillinge.
Bild
Antworten

Zurück zu „Jerry O'Connell“