• Administrator

Jerry in Crossing Jordan

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Jerry in Crossing Jordan

#1

Beitragvon Alexslider » So 30. Mär 2003, 15:44

Ab Dienstag den 15.04. startet bei VOX um 22:15 - 23:15 Uhr die neue Krimi-Serie "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" als Free-TV-Premiere. Mit dabei ist ein alter Bekannter: Jerry O'Connell. Diese Serie wurde in den USA 2001 - 2003 gedreht. Ich weiß nicht ob Jerry nun eine ständige Rolle hat oder nicht. Auf jeden Fall ister er glaube ich in den ersten 4 Folgen dabei.

Bild

Mehr Infos dazu:
- http://www.earth62.net/miscitems/crossi ... ingjoc.htm
- TV-Info.de


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#2

Beitragvon MartyMcFly » Mi 2. Apr 2003, 15:22

werd ich vielleicht mal reingucken :mrgreen:


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Skylar
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:12
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Skylar » Mo 7. Apr 2003, 18:23

jein. er hat eine wiederkehrende rolle. stimmt. aber eben nur für hin und wieder.

soweit ich weiß (JOC-Mailing-List) kriegt er für seinen charakter woodrow hoyt (doofer name -g-) eine eigene spin off serie.


Rembrandt frowned. A white man was scouting the place out? It could only have been…. He trembled. “God, no, please, no, not Quinn.â€

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Do 17. Apr 2003, 01:17

Ich habe die Serie gestern mal angeguckt. Doch leider war JOC nicht dabei. :(


Bild


Skylar
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:12
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Skylar » Fr 18. Apr 2003, 02:21


Alexslider hat geschrieben:Ich habe die Serie gestern mal angeguckt. Doch leider war JOC nicht dabei. :(

sein erster auftritt kommt erst in der episode 'wrong place, wrong time'. nach der ausstrahlungsreihenfolge von nbc ist es folge 12. der zweite erst viel später in 'acts of mercy' ... bin zu faul zum weitersuchen. in staffel 2 isser dann noch öfter zu sehen.

hab zwei links in der JOC-mailing-list gefunden, da findest du alle infos, die du brauchst.
crossing jordan geistert übrigens schon lange durchs netz, ebenso wie 75% aller sliders-folgen - im original :) besser so, jerry klingt nämlich um einiges besser, als seine ziemlich blassen synchro-stimmen (außer vielleicht in 'tomcats').

*NEIIIIIIIIIINNNNNN! ich bin kein jerry-fan, der is doof, seine einstellung zu frauen und freundinnen ist zum kotzen* -ggg-

egal, hier die links.

http://nbcmv.com/photography.nbc?keywor ... %27connell
http://www.nbc.com/Crossing_Jordan/index.html


Rembrandt frowned. A white man was scouting the place out? It could only have been…. He trembled. “God, no, please, no, not Quinn.â€

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » Fr 18. Apr 2003, 21:23

Achso ist das also, danke für die Info :)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » So 6. Jul 2003, 11:10

Und hat jemand die ersten Folge mit Jerry geguckt? Also ich habs verpasst! Aber es kommen ja noch einige mit ihm :)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Mi 6. Aug 2003, 16:32

So jetzt hab ich ihn endlich mal in der Serie gesehen! Nur kurz aber ich hab ihn gesehen, denn entweder vergess ich es das die Serie kommt oder es kommt gerade was anderes :oops:

OK... Also seine synchronstimme ist irgend wie komisch, nein... ungewohnt :D die ist viel tiefer als wie in Sliders.. :lol:


Bild

Benutzeravatar

Jonas Quinn
GAST
GAST

#9

Beitragvon Jonas Quinn » So 25. Jan 2004, 16:19

Also seine Rolle kehrt oft wieder ... ich schaue alle Crossing Jordan Folgen und es gibt halt mal Phasen von 3-4 Folgen wo er hinter einander mitwirkt und dann wieder viele komplett ohne Ihn ... aber die Serie ist auch ohne Ihn gut ... glaubt mir ;) Außerdem spielt er in einigen Folgen fast die alleinige Hauptrolle, die 3. Staffel starte nämlich 2004 in den USA ohne die Hauptdarstellerin (wegen Babypause). In den ersten 3 Folgen liegt lt. NBC der Schwerpunkt bei Jerry O'Connell alias Woody Hoyt, bevor in der 4. Folge der 3. Staffel Jordan zurückkehrt. Wann hierzulande die 3. Staffel kommt steht in den Sternen, allerdings wird nach Ende der 2. Staffel mit Folge 45, Crossing Jordan auf dem alten Sendeplatz nochmals komplett wiederholt auf VOX. Ich werde dann wenn gewünscht alle Folgen auflisten in dem Jerry O'Connell mitwirkt.



Aktuelle Folgen in der er mitspielt im deut. TV:

27.01.2004 - 22.15 Uhr - VOX -
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Folge 43/45, "Aus heiterem Himmel (Sunset Division)"

Bild

Woody (Jerry O'Connell) versucht herauszubekommen, aus welchem Flugzeug Cody gestoßen worden sein könnte. Die Spur führt nach Los Angeles, wo Woody bei einer Elitetruppe der Polizei landet. Dort halten ihn jedoch alle für einen blauäugigen Volltrottel, insbesondere sein Chef Owens. Doch Owens muss bald feststellen, dass sich hinter Woodys naivem Grinsen ein glasklarer Verstand verbirgt, denn Woody kommt einer berüchtigten Fälscherbande auf die Spur. Und einer der Fälscher hatte Cody umbringen lassen, als dieser begann, unangenehme Fragen zu stellen. Dennoch sitzt Woody am Ende einsam und unglücklich in Los Angeles fest - wäre da nicht Jordan, die gekommen ist, um ihn nach Boston zurückzuholen.

Besonderheit:
in dieser Folge hat auch Charlie O'Connell eine kleine Rolle !!!



10.02.2004 - 22:15 Uhr - VOX
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Folge 44/45, "Familiengeheimnis, Teil 1 (Pandora's Trunk, Part 1)"

Kurz vor seiner Beförderung weist man Woody (Jerry O'Connell) einen komplizierten Fall zu: Er soll einen dreifachen Mord aufklären, der wie ein dreifacher Selbstmord aussieht. Nach langen Recherchen stellt man endlich eine Verbindung zwischen den Toten her: Alle drei waren bei einem Überfall auf einen Juwelier anwesend, bei dem ein wertvolles Collier verschwand. Offenbar hatten die drei das Schmuckstück gefunden und beschlossen, es zu verkaufen.

.
.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Alexslider » So 25. Jan 2004, 17:52

Die beiden (Jerry und Charlie) kommen wohl nicht ohne aus *g*. Schon in der 2. + 3. Sliders Staffel hat Charlie gastauftritte gehabt.


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Capn » So 25. Jan 2004, 18:17

Sorry, is Offtopic, aber...

@ Skylar

Bist du die Skylar aus dem Slayerboard? ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon FlyingAngel » So 8. Feb 2004, 14:56

Ich habe Jerry seine Rolle bei 'Crossing Jordan' ja mal ganz und gar nicht abgekauft. War absolut nicht mein Fall! Sorry!


Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D

Benutzeravatar

Jonas Quinn
GAST
GAST

#13

Beitragvon Jonas Quinn » Mo 9. Feb 2004, 10:02


FlyingAngel hat geschrieben:Ich habe Jerry seine Rolle bei 'Crossing Jordan' ja mal ganz und gar nicht abgekauft. War absolut nicht mein Fall! Sorry!

Warum ... er spielt doch genial ??? Ist eine sehr symphatische Figur in der Serie, und wie gesagt in den ersten 3 Folgen der aktuellen Staffel in den USA steht er allein im Mittelpunkt. Und es gibt Gerüchte das es sogar eine Spinn OFF Serie geben wird in der eben der Charakter Woody die Hauptrolle spielt, wie eben auch in der letzen Folge hier bei Vox vorige Woche ...

Für alle die Serie nicht kennen und vorige Woche mal reingerschaut haben, Woody ist ansich nur eine Nebenfigur, Hauptfigur ist wie der Name schon sagt Jordan ... die die am Ende Woody in LA besucht hat ...



Zurück zu „Jerry O'Connell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast