Jerry in Crossing Jordan

Quinn Mallory
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Sorry, is Offtopic, aber...

@ Skylar

Bist du die Skylar aus dem Slayerboard? ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Ich habe Jerry seine Rolle bei 'Crossing Jordan' ja mal ganz und gar nicht abgekauft. War absolut nicht mein Fall! Sorry!
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

FlyingAngel hat geschrieben:Ich habe Jerry seine Rolle bei 'Crossing Jordan' ja mal ganz und gar nicht abgekauft. War absolut nicht mein Fall! Sorry!
Warum ... er spielt doch genial ??? Ist eine sehr symphatische Figur in der Serie, und wie gesagt in den ersten 3 Folgen der aktuellen Staffel in den USA steht er allein im Mittelpunkt. Und es gibt Gerüchte das es sogar eine Spinn OFF Serie geben wird in der eben der Charakter Woody die Hauptrolle spielt, wie eben auch in der letzen Folge hier bei Vox vorige Woche ...

Für alle die Serie nicht kennen und vorige Woche mal reingerschaut haben, Woody ist ansich nur eine Nebenfigur, Hauptfigur ist wie der Name schon sagt Jordan ... die die am Ende Woody in LA besucht hat ...
Antworten

Zurück zu „Jerry O'Connell“