• Administrator

Sliders-Teams

Welches Team findet ihr am besten?

Quinn, Wade, Remmy, Arturo
15
83%
Quinn, Wade, Remmy, Maggie
0
Keine Stimmen
Quinn, Remmy, Maggie
0
Keine Stimmen
Quinn, Remmy, Maggie, Colin
2
11%
Remmy, Maggie, Mallory, Diana
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders-Teams

#1

Beitragvon Alexslider » So 13. Jul 2003, 14:04

Welches Sliders-Team hat eurer Meinung nach am besten zusammen interagiert? Mit anderen Worten welches Team findet ihr am besten?


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Capn » Mi 18. Feb 2004, 13:45

Natürlich das Original-Team. Die gehören zusammen wie nix Anderes, und mit Quinn, Remmy, Arturo und Wade macht Sliders am meisten Spaß. :)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#3

Beitragvon Keynol » Di 22. Jun 2004, 01:50

Und "Benisch" vom S1 war klasse! Wirklich gute Mime!



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 10:42

Bennish? Der gehörte aber nicht zum 'Team'


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 15:18

antwort erklärt sich von selbst. natürlich das originalteam. allerdings fand ich die zeit mit collin auch gut (vom team her, nicht unbedingt die folgen)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#6

Beitragvon Keynol » Do 24. Jun 2004, 01:33

Echhh, Diese Gefule in S1!
Erinen sie Letzte Folge in S1 ??? Das war Granatenstark!



Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

Und...

#7

Beitragvon Maggie Beckett » Di 28. Sep 2004, 12:45

Also original Team kann keineStaffel topen, allein schon wegen der klasse Storys. Aber da ich ja maggie super finde, fand ich die zeit mit Quinn, Maggie und Remmy klasse. Die Folgen waren immer super emotional. Maggie und Wade zusammen war nie der burner. Naja colin war nicht so mein liebling. also die konseltation ganz raus.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Supernaut » Mi 29. Sep 2004, 14:31

Da schlieĂź ich mich der allgemeinen Meinung an, das Original-Team. :D



Benutzeravatar

oli
GAST
GAST

#9

Beitragvon oli » So 22. Mai 2005, 11:52

Ich bin wie die meisten für das Klassiker Team einfach köstlich anzusehen!



Benutzeravatar

WH_Smoker
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 12:51

Re: Sliders-Teams

#10

Beitragvon WH_Smoker » Mo 26. Jan 2009, 12:56

Ganz klar das Team aus Staffel 4, Quinn, Colin, Rembrandt und Maggi.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3057
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Sliders-Teams

#11

Beitragvon Sponskonaut » Mo 23. Feb 2009, 23:20

Obwohl ich ja ziemlich in Maggie vernarrt bin :wink: , ist für mich das "Original-Team" immer noch das kultigste und ausgewogenste. Ich fand, dass sich die Charaktere da am besten ergänzt haben. Hatte es in einem anderen Thread schon mal erklärt: Quinn, der neugierige Forscher, Arturo, der analysierende Professor, Wade, die die emotionale, weibliche Komponente miteingebracht hat, und Rembrandt, der lustige Kumpel, dem Freundschaft so wichtig ist. Meiner meinung nach das beste Team, zumal diese Crew ja auch das Sliden zusammen kennengelernt, neue Welten richtig erforscht hat und daran auch gewachsen ist. Ich fand schon, dass diese Vier am besten miteinander harmoniert haben. Meggie und Wade zusammen waren echt ein Alptraum - Zickenterror pur! :wink: Colin fand ich auch nur bedingt lustig und auch nicht so wirklich überzeugend in seiner Rolle, und über das letzte Team kann man sich natürlich stundenlang streiten. Ich sag nur Diana und Mallory... :roll:


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Darsteller & Crew“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast