Sliders-Teams

In diesem Forum könnt ihr über die Darsteller und die Mitarbeiter der Serie diskutieren sowie eure Fragen dazu stellen.

Welches Team findet ihr am besten?

Quinn, Wade, Remmy, Arturo
15
83%
Quinn, Wade, Remmy, Maggie
0
Keine Stimmen
Quinn, Remmy, Maggie
0
Keine Stimmen
Quinn, Remmy, Maggie, Colin
2
11%
Remmy, Maggie, Mallory, Diana
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Teams

Beitrag von Sponskonaut »

Obwohl ich ja ziemlich in Maggie vernarrt bin :wink: , ist für mich das "Original-Team" immer noch das kultigste und ausgewogenste. Ich fand, dass sich die Charaktere da am besten ergänzt haben. Hatte es in einem anderen Thread schon mal erklärt: Quinn, der neugierige Forscher, Arturo, der analysierende Professor, Wade, die die emotionale, weibliche Komponente miteingebracht hat, und Rembrandt, der lustige Kumpel, dem Freundschaft so wichtig ist. Meiner meinung nach das beste Team, zumal diese Crew ja auch das Sliden zusammen kennengelernt, neue Welten richtig erforscht hat und daran auch gewachsen ist. Ich fand schon, dass diese Vier am besten miteinander harmoniert haben. Meggie und Wade zusammen waren echt ein Alptraum - Zickenterror pur! :wink: Colin fand ich auch nur bedingt lustig und auch nicht so wirklich überzeugend in seiner Rolle, und über das letzte Team kann man sich natürlich stundenlang streiten. Ich sag nur Diana und Mallory... :roll:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Darsteller & Crew“